Online:Ein Weg ins Gefängnis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Weg ins Gefängnis
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Kristall.png Fokus der Flamme
ESO Icon Perle Halterung.png Fokus des Zorns
ESO Icon quest rivenspire 004.png Fokus der Bindung

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Weg ins Gefängnis ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Genvis Faledran
  2. Besorgt den Fokusstein der Flamme
  3. Sprecht mit Levisii Gilvayn
  4. Besorgt den Fokusstein des Zorns
  5. Sprecht mit Mavos Siloreth
  6. Besorgt den Fokusstein der Bindung
  7. Legt den Fokusstein der Bindung ab
  8. Legt den Fokusstein der Flamme ab
  9. Legt den Fokusstein des Zorns ab
  10. Wartet auf die Geister

Questverlauf

Tanval sagte, dass der erste Geist mich auf der Ebene im Zentrum der Kaldera erwartet. (Index 1)

Der Geist des Erzmagiers Genvis Faledran hat mir mitgeteilt, dass drei Fokussteine erforderlich sind, um Sadals Gefängnis zu öffnen. Der erste Fokusstein befindet sich auf der Südseite der Kaldera. Ich muss eine Senke voll geschmolzener Lava überqueren, um dorthin zu gelangen. (Index 2)

Ich habe den ersten Fokusstein. Ich muss ihn zu Genvis Faledran bringen. (Index 3)

Genvis Faledran sagte, dass mich noch eine weitere Prüfung erwartet. Ich muss mit seinem Gefährten oben an der Treppe, die zur Kaldera führt, sprechen. (Index 4)

Mächtige Zaubersprüche werden durch Versuch und Irrtum perfektioniert. Levisii Gilvayn möchte, dass ich meine Geduld beweise, indem ich einen Fokusstein aus dem hinteren Teil der Höhle hole. Sie sagte, ich müsse jene Zaubersprüche verwenden, die benutzt wurden, um Sadal einzusperren. (Index 5)

Ich habe den zweiten Fokusstein. Ich muss zu Levisii Gilvayn zurückkehren. (Index 6)

Ich muss eine letzte Prüfung bestehen. Ich finde den dritten Geist nahe einer Höhle über der Kaldera. (Index 7)

Mavos hat mich beauftragt, den letzten Fokuskristall zu holen. Hierfür muss ich Ebbe und Flut der Magie verstehen lernen und präzise Bewegungen ausführen. (Index 8)

Ich habe den letzten Fokusstein. Ich muss zu Mavos Siloreth zurückkehren. (Index 9)

Die Geister der Magier haben eingewilligt, mir zu helfen. Ich muss die drei Fokussteine ins Zentrum der Kaldera bringen. (Index 10)

Ich habe die Fokussteine nach Anweisung abgelegt. Endlich wird mir Zugang zu Sadals Gefängnis gewährt. (Index 11)

Die Geister haben ein Portal in Sadals Gefängnis geöffnet. Endlich können wir sein Reich betreten und ihn erneut in der Spitze binden. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden