Online:Ein Wort der Warnung | ElderScrollsPortal.de

Online:Ein Wort der Warnung

Ein Wort der Warnung
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Ein Wort der Warnung (engl. Letter of Warning) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fürstin Witterfeld, ich weiß, wie schwer es sein wird, einem Brief ohne Unterzeichner zu glauben, aber ich fürchte ebenso um mein Leben wie um das Eure.

Um mir Euer Vertrauen zu verdienen, biete ich Euch dies. Tee aus Ginseng und Geißelbeere, aufgegossen mit kandierten Rosenblättern. Wer sollte Euren Lieblingstee kennen, wenn nicht jemand, dem Ihr am Herzen liegt?

Ich riskiere es, diesen Brief zu schreiben, da eine Verräterin hinter Eurem Rücken Ränke schmiedet. So sehr es mich auch schmerzt, dies zu sagen, aber die Frau, der Ihr so wohlgesonnen seid, hatte womöglich beim Mord an Eurem Sohn die Finger im Spiel.

Wir müssen uns so schnell es geht treffen. Ich fürchte, uns bleibt nicht viel Zeit.