Online:Ein Zeichen meiner Zuwendung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Zeichen meiner Zuwendung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Zeichen meiner Zuwendung

Gwaering hatte ihn zuerst gesehen. Ein Panther, mit Augen hell wie die Monde über uns. Früher am Tag hatten wir den Köder vorbereitet, den wir jetzt mit einem Pfeil am Tier vorbeischossen.

Aber irgendwie hat das Vieh Lunte gerochen! Das alte Monster drehte sich um und starrte die Tarnwand an, die wir doch so gut im Dickicht versteckt hatten. Er fletschte die Zähne und kam wie ein schwarzer Wind mit voller Geschwindigkeit auf uns zugerannt.

Gwaering schoss einen Pfeil ab. Schnell wie ein Blitz traf er das Auge des Tiers, aber das rannte immer noch weiter! Als es meinen Speer erreichte, hob mich die Wucht des Aufpralls von den Beinen. Wäre mein Griff nicht so fest gewesen, wäre ich in die Baumwipfel geschleudert worden, so mächtig waren seine Todeszuckungen.

Gwaering löschte die brennenden Augen des Tiers mit ihrer Klinge. Ich behielt mir seinen Schädel. Ich werde ein Zeichen meiner Zuneigung aus ihm fertigen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden