Online:Ein abgelenkter Feind

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein abgelenkter Feind aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein abgelenkter Feind

Zix ist eine zu chaotische und unberechenbare Kreatur, als dass man sie in die Ränge des Meisters aufnehmen könnte, und zu mächtig, als dass man sie unkontrolliert agieren lassen könnte. Allerdings könnte sie sich dennoch als nützlich erweisen.

Sie ist durch ayleïdische Magie an diese Ruinen gebunden, und ein einzelner Welkyndstein wurde als Fokus für den Bindungszauber verwendet. Ich habe einem Priester eines ansässigen Goblinstammes gezeigt, wie man aus Bruchstücken dieses Steins Totems bauen kann. So ein Bruchstück verfügt über genug Macht, um ein beeindruckendes Licht zu erzeugen. So etwas reicht diesen einfachen Kreaturen schon als Grund, das Ding anzubeten.

In Wirklichkeit werden die Totems den Bindungszauber aufrechterhalten, aber schwächen. Zix wird keine Bedrohung für uns darstellen, aber noch immer mächtig genug sein, um die Bretonen abzulenken. Und ein abgelenkter Feind ist ein geschwächter Feind.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden