Online:Ein fragwürdiger Vertrag

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein fragwürdiger Vertrag
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein fragwürdiger Vertrag ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ranneth
  2. Sprecht mit Alanya
  3. Findet Pircalmos Zelt
  4. Findet Pircalmos Ritualnotizen
  5. Sprecht mit Pircalmo
  6. Sammelt Fackelkäferpanzer
  7. Fragt Ranneth nach den Ritualkomponenten
  8. Sammelt Kernholz
  9. Sprecht mit Sarolion
  10. Sprecht mit Malesse
  11. Sprecht mit Sarolion Verschachert-alles
  12. Sammelt Reifzeckenchitin
  13. Schaut Euch Pircalmos Ritual an
  14. Besorgt den Kern eines Flammenatronachen
  15. Besorgt den Kern eines Frostatronachen
  16. Besorgt den Kern eines Sturmatronachen
  17. Kehrt zu Pircalmo zurück
  18. Schaut dem Streit zu
  19. Findet die Quelle der Verderbnis
  20. Erforscht die Höhle
  21. Sprecht mit dem Hund
  22. Zerschlagt den Altar
  23. Kehrt in die Stadt zurück
  24. Kehrt zu Ranneth zurück
  25. Beobachtet das Gespräch

Questverlauf

Die Bewohner von Weidenhain haben mich zu Ranneth geschickt, der Baumthane des Dorfes. (Index 1)

Ranneth macht sich Sorgen, dass Pircalmo sie zum Handeln zwingen könnte, wenn er den Vertrag bricht, den die beiden geschlossen haben. Sie schlägt vor, dass ich in Pircalmos Lager nach irgendetwas suche, das mir einen Hinweis darauf geben könnte, was da vor sich geht. (Index 2)

Ich habe Pircalmos Lager gefunden – überall sind Papiere verstreut. Ich sollte die Papiere nach etwas Brauchbarem durchsehen. (Index 3)

Ich habe eine Notiz von Telenger an Pircalmo gefunden. Sie beschreibt zum einen ein Ritual, zum anderen stellt sie Pircalmos Zauberkünste infrage. Pircalmo ist hinter mir aufgetaucht, während ich sie gelesen habe. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Pircalmo wird immer verzweifelter, und er war mehr als bereit, meine Hilfe anzunehmen. Er ist zurück in sein Lager oberhalb der Stadt gegangen und hat mich gebeten, ein paar Ritualkomponenten für ihn zu besorgen. (Index 5)

Ranneth hat vorgeschlagen, dass ich mit einem örtlichen Händler namens Sarolion Verschachert-alles spreche, um zu erfahren, woher man Chitin bekommt. (Index 6)

Sarolion wäre bereit, mir das Chitin einfach zu geben, wenn ich mit der Tratschtante der Stadt spreche – einer Frau namens Malesse. (Index 7)

Ich habe Malesse über Sarolions Situation informiert und sie schien ihre Taten umgehend zu bereuen. Ich sollte das dem Händler erzählen. (Index 8)

Ich habe die Ritualkomponenten gesammelt und sollte mit Pircalmo sprechen. Er ist in dem Wald, der das Dorf überblickt. (Index 9)

Pircalmo führt das Ritual durch. Ich sollte dafür sorgen, dass es auch ordentlich Wirkung zeigt. (Index 10)

Irgendetwas scheint beim Ritual schiefgelaufen zu sein. Ich muss mit Pircalmo sprechen. (Index 11)

Pircalmos Ritual ist wieder schiefgelaufen. Er sagt, er braucht die Kerne der Atronachen, die die Ursache des Problems sind, um selbiges zu beheben. Er hat mich gebeten, einen Kern von jeder Atronachenart zu besorgen. (Index 12)

Ich habe die notwendigen Atronachenkerne gesammelt und sollte zu Pircalmo zurückkehren. (Index 13)

Es scheint eine Art Streit zwischen Pircalmo und Ranneth zu geben. Ich sollte nachschauen, was da los ist. (Index 14)

Pircalmo hält den Zauber immer noch aufrecht. Da ich jetzt die Kerne habe, die er braucht, sollte ich mit ihm sprechen. (Index 15)

Pircalmo hat mir einen verzauberten Stab geliehen, der mich zur Ursache der magischen Störung führen sollte. Pircalmo ist losgelaufen, um sicherzustellen, dass es Alanya gut geht. Ich sollte mich beeilen und herausfinden, was als Nächstes geschieht. (Index 16)

Der Stab, den Pircalmo mir geliehen hat, hat mich zu einer abgeschiedenen Höhle im Wald geführt. (Index 17)

In der Höhle bin ich auf Spuren von daedrischem Einfluss gestoßen und … auf einen sprechenden Hund. Ich sollte nachsehen, was der Hund will. (Index 18)

Barbas, der sprechende Hund, ist der Gefährte von Clavicus Vile. Er hat mir erzählt, dass dieser lange vergessene Altar hier Clavicus Vile geweiht ist. Er möchte, dass ich ihn zerschlage, damit er frei ist und die Stadt gerettet wird. (Index 19)

Ich bin Barbas' Bitte gefolgt und habe den Altar zerschlagen. Ich sollte in die Stadt zurückkehren und Ranneth von dieser Entdeckung erzählen. (Index 20)

Die Atronachen sind fügsam, und der Wald heilt in Windeseile. Die ganze Stadt hat sich um einen Altar versammelt. Ich sollte Ranneth aufhalten, bevor sie Alanya tötet. (Index 21)

Ich habe Ranneth davon abgehalten, Alanya zu töten. Ranneth hat mir erzählt, dass Pircalmo in ihrem Haus festgehalten wird. (Index 22)

Ich habe Pircalmo aus Ranneths verschlossenem Haus befreit und sollte nach draußen zurückkehren, um nach Alanya zu schauen. (Index 23)

Ich bin in ein Streitgespräch zwischen Pircalmo, Ranneth und Alanya geplatzt. Ich sollte mir anhören, was sie zu sagen haben, bevor ich mit Ranneth spreche. (Index 24)

Pircalmo ist frei, Alanya ist sicher und Ranneth hat sich bei beiden entschuldigt. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 25)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden