Online:Ein gefährlicher Traum

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein gefährlicher Traum
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein gefährlicher Traum ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Wachhauptmann
  2. Löscht die Feuerschalen der Überirdischen Träumer
  3. Wehrt den Angriff der Daedra ab
  4. Findet einen Weg, den Wachthauptmann aufzuwecken

Questverlauf

Ich sollte die Ruinen auf der Hochstraße in Richtung Koeglin durchsuchen und versuchen, den Hauptmann der Löwengarde retten. (Index 1)

Ich habe den Hauptmann der Löwengarde gefunden, wie er sich zwischen zwei magischen Feuerschalen wand. Ich sollte einen Weg finden, um ihn von dem Albtraumzauber zu befreien. (Index 2)

Nachdem ich ihn von seinem Zauber befreit hatte, ist Hauptmann Jerick die Straße hinunter davongelaufen. Ich sollte wieder mit ihm sprechen, sobald ich Koeglin erreiche. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden