Online:Ein neues Rezept?

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein neues Rezept? aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein neues Rezept?

Ich suche seit einer Weile nach einer Möglichkeit, Trollfleisch so zuzubereiten, dass es sowohl schmackhaft als auch lecker ist. Der Rest des Holzfällerlagers würde mich verjagen, wenn er wüsste, welche kulinarischen Experimente ich durchführe, aber ich hoffe, dass das fettreiche Fleisch mit seinem unglaublichen Fähigkeiten der Selbstheilung eine gesunde und nachhaltige Nahrungsquelle für die Waldarbeiter sein könnte,

Würde ein kleines Stück Trollfleisch wohl weiterhin nachwachsen, sodass die Speisekammer sich ständig selbst auffüllt? Ich glaube ja, aber ich brauche ein Stück Trollfleisch, um diese Theorie zu überprüfen. Außerdem gibt es da das Feuerproblem. Trollfleisch reagiert nicht gut auf Feuer, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Waldarbeiter rohes Trollfleisch essen werden.

Aber mir fällt sicher etwas ein. Ich brauche nur mehr Zeit.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden