Online:Ein unerwünschter Zwilling

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein unerwünschter Zwilling
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein unerwünschter Zwilling ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Ulov
  2. Öffnet die Falltür
  3. Tötet den Doppelgänger des Soldaten
  4. Verfolgt die Kreatur
  5. Sprecht mit Ruvali
  6. Besorgt den Götzen aus Ruvalis Schlafgemach
  7. Kehrt zu Ruvali zurück
  8. Benutzt den Götzen mit Tirils Doppelgänger
  9. Verfolgt Tiril
  10. Tötet Tirils Doppelgänger
  11. Sprecht mit Ulov

Questverlauf

Ich muss Ulov Sturmwand aufsuchen, um herauszufinden, warum er seine Truppen massakriert hat. Feldsii sagte, er befand sich ein Stück die Straße hinauf, an der ich sie traf. (Index 1)

Ulov behauptet, ein Monster tötet Leute und kopiert deren Körper. Er hat es im Keller der Sathram-Plantage eingesperrt. Ich sollte das untersuchen. (Index 2)

Ich habe mich zum Keller durchgeschlagen. Ulov meinte, die Kreatur, wie sie auch immer aussehen möge, sei hier. (Index 3)

Nach dem Tod des Doppelgängers des Soldaten erhob sich ein grauenhaftes Etwas aus der Leiche und floh in die Stallungen. Ich sollte es einholen, bevor es einen neuen Körper findet. (Index 4)

Am Eingang der Stallungen steht eine Frau. Ich sollte sie ansprechen. Falls sie nicht antworten kann, weiß ich, dass sich die Kreatur einen neuen Körper gesucht hat. (Index 5)

Der khajiitische Götze, mit dem Ruvali die Kreatur erschreckt hat, befindet sich im Schlafgemach ihres Hauses. Das einzige Haus ist auf der Plantage im Westen. Ich muss dieses Totem holen. (Index 6)

Ich habe das Totem gefunden. Ich muss zu Ruvali zurückkehren. Ich habe auch die Leiche ihres Ehemannes gefunden. (Index 7)

Tirils Doppelgänger steht im Foyer von Ruvalis Haus. Ich muss Ruvali finden und sie warnen. (Index 8)

Ich muss Ruvali beweisen, dass die Kreatur, die vor uns steht, nicht ihr Ehemann, sondern ein Monster ist. (Index 9)

Tirils Doppelgänger ist geflohen. Ich muss ihn verfolgen. (Index 10)

Ich muss Tirils Doppelgänger töten. (Index 11)

Die Kreatur ist wieder entwischt. Ich muss ihr nachsetzen, bevor sie Ruvali nachahmen kann. (Index 12)

Ulov steht in der Nähe der Falltür in Ruvalis Haus. Ich sollte ihn fragen, ob er Ruvali begegnet ist. (Index 13)

Ich muss Ruvali finden und herausfinden, ob diese Kreatur sie kopiert hat. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden