Online:Ein unsicherer Hafen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein unsicherer Hafen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein unsicherer Hafen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit der Khajiitsoldatin
  2. Sprecht mit Naaril
  3. Sprecht mit dem Fürsten Gharesh-ri
  4. Untersucht Artefaktorin Hlana
  5. Untersucht Kriegsführer Yngold
  6. Untersucht Jeer-Tei
  7. Findet den Eingang zum Aquädukt
  8. Sprecht mit Leutnant Kazargi
  9. Betretet das Aquädukt
  10. Betretet die Feste
  11. Öffnet das Tor
  12. Betretet die Kriegergilde
  13. Haltet das Ritual auf
  14. Stoppt das Ritual der Eindringlinge

Questverlauf

Am Strand einer kleinen Insel vor Anfurt gibt es eine Khajiitsoldatin. Sie könnte wissen, was hier vor sich geht. (Index 1)

Leutnant Kazargi ist mit Fürst Gharesh-ri eingetroffen, einem der Anführer des Dominions. Anscheinend hat er vor, Anfurt von den Piraten zurückzuerobern. Ich sollte mit einigen der Flüchtlinge sprechen und nachhorchen, ob sie wissen, wohin er unterwegs ist. (Index 2)

Die Flüchtlinge meinten, dass Fürst Gharesh-ri zuletzt gesehen wurde, wie er die Marsch in Richtung der Außenmauern von Anfurt überquerte. Ich sollte schauen, ob ich ihn einholen kann. (Index 3)

Fürst Gharesh-ri möchte den Plan der Piraten in Erfahrung bringen, um herauszufinden, wo man am besten zuschlägt. Wenn es mir nicht gelingt, die Piraten zu belauschen, um ihre Pläne zu erfahren, kann ich sie vielleicht töten und ihre Leichen nach Befehlen durchsuchen. (Index 4)

Die alte kaiserliche Kanalisation führt in die Feste von Anfurt, wo die Piraten eine Art nekromantisches Ritual planen. Wenn ich den Eingang zur Kanalisation finde, kann ich sie mithilfe dieses geheimen Zugangs überrumpeln. (Index 5)

Bei der Suche nach dem Eingang zur Kanalisation habe ich Leutnant Kazargi entdeckt. Ich sollte mit ihr sprechen und schauen, was sie hier macht. (Index 6)

Leutnant Kazargi wird alles, was ich gefunden habe, zu Fürst Gharesh-ri bringen. Wenn alles planmäßig läuft, werde ich die Haupttore der Feste öffnen, damit der Sprecher und seine Soldaten es hineinschaffen. (Index 7)

Die alte kaiserliche Kanalisation ist nicht völlig verlassen. Wenn ich es durch die Kanalisation und in die Feste hineinschaffe, sollte ich das Haupttor für den Sprecher und seine Soldaten öffnen können. (Index 8)

Die Nekromanten der Piraten haben bereits das Ritual begonnen, um die Toten von Anfurt aufzuerwecken! Ich sollte mich auf den Weg zum Torhaus machen, damit ich Fürst Gharesh-ri und seine Soldaten hineinlassen kann. (Index 9)

Ich habe das Tor geöffnet, und Fürst Gharesh-ri ist mit seinen Soldaten eingetroffen. Ich sollte mit dem Sprecher über seinen Plan reden, wie er das nekromantische Ritual der Piraten aufhalten will. (Index 10)

Fürst Gharesh-ri wird die Piraten im Hof der Feste beschäftigt halten. Währenddessen werde ich in die verlassene Kriegergilde eindringen und alles in meiner Macht Stehende tun, um das nekromantische Ritual aufzuhalten. (Index 11)

Die Piratenanführerin und ihre Nekromanten sind mitten in einem sonderbaren Ritual. Ich sollte sie aufhalten, bevor das Ritual abgeschlossen ist! (Index 12)

Die Piratenanführerin ist tot, und ihre untote Armee hat sich vor meinen Augen aufgelöst. Ich sollte Leutnant Kazargi über meinen Erfolg in Kenntnis setzen. (Index 13)

Der Piratenangriff auf Anfurt ist gescheitert. Ich sollte Fürst Gharesh-ri davon berichten, dass ich die Piratenanführerin besiegt und ihren Plan vereitelt habe. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden