Online:Eine Abhandlung über den Knoten

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine Abhandlung über den Knoten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eine Abhandlung über den Knoten

Ein guter Palstek hält schon eine Weile, aber richtig robust sind nur Stopper und Festmacher. Jeder Seemann, der etwas taugt, weiß, dass er bei Takelage keinen Achterknoten verwenden braucht!

Stopper überlässt man am besten den Methoden der Züchtigung. Eine gute Peitsche mit ein paar dieser Gesellen ist ihrer Aufgabe mehr als nur gewachsen! Kein Seemann sollte die Worte eines Kameraden mit einer neunschwänzigen Katze in Frage stellen.

Aber der wahre König der Knoten ist der treue Festmacher. Er packt fest zu und hält, aber mit geübter Hand ist er im Nu wieder gelöst. Weder Wind noch Wetter können ihm etwas anhaben. Lernt ihn gut, junger Seemann, denn nur ihm könnt Ihr vertrauen auf der trügerischen See.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden