Online:Eine Abrechnung mit Uwafa

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Abrechnung mit Uwafa
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Abrechnung mit Uwafa ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Entzündet die letzte Feuerschale
  2. Wartet darauf, dass der Thronhüter die Tür öffnet
  3. Betretet Tu'whaccas Heiligtum
  4. Tötet Uwafa
  5. Besorgt die Wehr der Ansei

Questverlauf

Ich muss die letzte Feuerschale entzünden. Dann wird Thronhüter Farvad die Tür zu Tu'whaccas Heiligtum öffnen, wo ich seiner Meinung nach Uwafa finden kann. (Index 1)

Ich sollte darauf warten, dass Thronhüter Farvad die Tür zu Tu'whaccas Heiligtum öffnet, wo ich seiner Meinung nach Uwafa finden kann. (Index 2)

Ich sollte Tu'whaccas Heiligtum betreten, Uwafa töten und die Wehren der Ansei zurückholen. (Index 3)

Da Uwafa nun tot ist, kann ich die Wehr der Ansei von dem Podest im Heiligtum nehmen. (Index 4)

Ich habe Uwafa erschlagen und eine Wehr der Ansei zurückgeholt. Der Geist von Ansei Radan ist erschienen, um mir zu danken, doch er hat mich daran erinnert, dass ich auch die anderen Wehren finden muss. Ich sollte zurück zu Thronhüter Farvad vor Tu'whaccas Heiligtum. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden