Online:Eine Beschwerde an den Thalmor

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine Beschwerde an den Thalmor aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eine Beschwerde an den Thalmor

Das ist das dritte Mal diese Woche, dass meine Senchetiger davongelaufen sind und ich sie abgeschlachtet in der Nähe dieser von Lamien verseuchten Höhle gefunden habe!

Wenn sich nicht bald jemand um dieses Problem kümmert, werde ich nach Marbruk reisen und meine Beschwerde der Königin persönlich vorbringen! Dann werden wir ja sehen, wie lange noch der Thalmor in Waldheim an den Strippen ziehen darf!

Das Dominion gehört auch den Khajiit, nicht nur den Elfen. Ich verlange, dass etwas unternommen wird, um die Unterwurz-Höhle zu untersuchen, und dass Ausgleichszahlungen für meine verlorenen Katzen getätigt werden!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden