Online:Eine Einladung zum Wohlstand

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine Einladung zum Wohlstand aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eine Einladung zum Wohlstand

Für viele ist der Ebenherz-Pakt eine Macht, die Frieden zwischen unseren Völkern schafft. Eine Macht, die Krieg gegen das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und andere Emporkömmlinge führt.

Heute bitte ich Euch, den Ebenherz-Pakt als eine Macht zu betrachten, die Wohlstand bringen kann!

Schwarzmarsch ist bisher abgeschottet, was Handel angeht, abgesehen von dem mit argonischen Sklaven. Die Bewohner waren nie willens, mit ihren Feinden zu handeln. Allerdings ist Schattenfenn ein wenig weiter entwickelt als der Rest des Marsches, und Schattenfenn ist auch unser Tor zu den Reichtümern!

Gegen eine kleine Kommission kann ich Eure Waren nach Schattenfenn bringen und sie den Argoniern verkaufen. Sie sind ein Volk mit relativ wenig edlen Waren, aber sie sind weder dümmer noch weniger gierig als Eure dunmerischen Kunden. Die Argonier werden Schlange stehen für unsere Seide und unseren Stahl. Die potenzielle Nachfrage ist so gut wie unmöglich zu berechnen.

Gebt mir noch heute Eure Waren, und schon morgen bringe ich Euch Gold!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden