Online:Eine Geschichte für die Ewigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Geschichte für die Ewigkeit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Geschichte für die Ewigkeit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Elilor
  2. Untersucht die Handreichung
  3. Sprecht mit Shandi
  4. Stellt Geschichtenweberin Indraseth zur Rede
  5. Folgt Geschichtenweberin Indraseth
  6. Untersucht die Höhle
  7. Erforscht die Höhle
  8. Sprecht mit dem Silvenar
  9. Beschützt den Silvenar
  10. Geht durch die Höhle voran
  11. Erzählt die Geschichte des Silvenars neu
  12. Besiegt Geschichtenweberin Indraseth
  13. Sprecht mit Geschichtenweberin Indraseth
  14. Sprecht mit der Grünen Dame
  15. Sprecht mit der Ranke
  16. Sammelt viel Donnerkäfereingeweide
  17. Verfüttert das Donnerkäfereingeweide an eine Ranke
  18. Erzählt die Geschichte der Grünen Dame neu
  19. Besiegt den Bluthund
  20. Sprecht mit Weberin Indraseth in Talwacht
  21. Erfüllt die Handreichung mit der Essenz der Geschichte

Questverlauf

Eine Khajiit-Bardin hat mich gebeten, beim Umschreiben einer Geschichte im Tempel der Weber zu helfen. Sie meinte, ich sollte mit Elilor sprechen, um mehr darüber zu erfahren. (Index 1)

Elilor hat mir von den Geschichten der Weber erzählt und darüber, wie viel Macht ihnen innewohnt. Leider arbeitet eine der Geschichtenweberinnen nicht im Interesse aller Bosmer, und er möchte, dass ich dabei helfe, sie aufzuhalten. (Index 2)

Ich habe die Aufmerksamkeit der Weberin Indraseth auf mich gezogen, die für die Änderungen an der Geschichte vom Silvenar und der Grünen Dame verantwortlich ist. Ich muss einen Weg finden, um sie davon abzuhalten, die Geschichte der Weber weiter zu ändern. (Index 3)

Gleich nachdem sie verkündete, die Grüne Dame sei des Silvenars nicht würdig, ist Geschichtenweberin Indraseth verschwunden. Irgendetwas muss geschehen sein, dass diese Weberin gegen ihr Volk gewandt hat. Ich sollte herausfinden, wohin sie gegangen ist, und ihr folgen. (Index 4)

Ich habe eine unheimliche Höhle in Talwacht betreten. Ich muss einen Weg finden, um die Geschichte des Silvenars richtigzustellen, damit die Weber den Bosmer weiter ihren Segen schenken können. (Index 5)

Wenn ich den Silvenar beschützen will, muss ich die Pflanzen einsetzen, um die Räuber von Talwacht aufzuhalten. (Index 6)

Ich habe den ursprünglichen Silvenar in der Geschichtenhöhle getroffen und es geschafft, ihn vor einem vorzeitigen Ende zu bewahren. Ich muss Geschichtenweberin Indraseth finden und ihre Einmischungen beenden, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet. (Index 7)

Nachdem ich einen verdorbenen Silvenar besiegt habe, ist Geschichtenweberin Indraseth erschienen, aber sie ist nicht mehr dieselbe. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was ihr zugestoßen ist. (Index 8)

Geschichtenweberin Indraseth hat mir erklärt, es gäbe einen schädlichen Einfluss auf die Geschichte, der sich weiter ausbreitet. Sie hat mich gebeten, einen Weg zu finden, die Geschichte der Grünen Dame zu retten, so wie ich zuvor schon die des Silvenars gerettet habe. (Index 9)

Ich habe den schädlichen Einfluss auf die Geschichte der Weber gefunden: eine Kreatur, die sich selbst der Bluthund nennt. Er hält die Geschichte der Grünen Dame als Geisel, und ich muss ihn aufhalten. (Index 10)

Ich habe die Geschichte der Grünen Dame vor dem Bluthund gerettet. Ich sollte erst nachsehen, ob ihre Essenz verdorben wurde, ehe ich das Geschichtenreich von Talwacht verlasse. (Index 11)

Ich habe die Geschichten der Grünen Dame und des Silvenars vor dem schädlichen Einfluss von Weberin Indraseth gerettet. Ich sollte Weberin Indraseth vor der Geschichtenhöhle suchen und sie fragen, ob nun alles wieder in Ordnung ist. (Index 12)

Ich habe die Geschichten der Grünen Dame und des Silvenars vor der verderbten Wesenheit gerettet, die als der Bluthund bekannt ist. Weberin Indraseth hat mich gebeten, zurück zur Handreichung in Talwacht zu gehen, um die Geschichte zu beenden. (Index 13)

Ich habe die Geschichten der Grünen Dame und des Silvenars vor dem schädlichen Einfluss einer Wesenheit gerettet, die als der Bluthund bekannt ist. Ich sollte den Webern mitteilen, dass ihre Geschichte wieder richtiggestellt wurde. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden