Online:Eine Nacht zum Vergessen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Nacht zum Vergessen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Nacht zum Vergessen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Gasthof zum Zunehmenden Sichelmond
  2. Sucht Darius
  3. Sprecht mit Darius
  4. Fangt Irrlichter mit dem Kristall ein
  5. Nehmt die Urne
  6. Sucht Khuzi
  7. Sprecht mit Khuzi
  8. Sprecht mit Atrius
  9. Sucht die Heulwindhöhle
  10. Sucht die Krallenhalskette
  11. Sprecht mit Rollin

Questverlauf

Rollin möchte, dass ich die besagten Artefakte für ihn finde. Er sagte, dass mein nächster Schritt darin bestehen sollte, mit dem Mann zu sprechen, der ihm gestern Abend so viel zu trinken gegeben hat – dem Barmann im Gasthof zum Zunehmenden Sichelmond. Ich sollte jetzt dort reingehen. (Index 1)

Ich habe es in den Gasthof zum Zunehmenden Sichelmond geschafft. Duzal-ja steht hinter dem Tresen. Er sollte mir dabei helfen können, herauszufinden, wo diese Artefakte abgeblieben sind. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Der Wirt Duzal-ja hat mir erzählt, dass Rollin gestern Abend mit einem Magier gesprochen hat. Ich sollte in der Gildenhalle von Knurr'kha nach diesem Darius suchen. (Index 3)

Ich habe die Halle gefunden und muss jetzt mit diesem Darius über eines von Rollins Relikten sprechen. (Index 4)

Der Magier Darius möchte, dass ich die Irrlichter einsammle, die er versehentlich aus Rollins Urne befreit hat. Er meint, ich müsste dazu nur in die Nähe der Irrlichter kommen und dann seinen Kristall auf sie richten. (Index 5)

Ich habe getan, was der Magier wollte, und eine Reihe von Irrlichtern gefangen. Ich sollte noch einmal in der Gildenhalle mit ihm sprechen. (Index 6)

Darius meinte, ich könnte mir die Urne nehmen. Er hat mir auch einen Hinweis darauf gegeben, mit wem ich als Nächstes sprechen sollte. Ich sollte mir die Urne schnappen und weitermachen. (Index 7)

Darius sagte, ein Khajiitmädchen namens Khuzi hätte Rollin das letzte Relikt abgenommen. Ich sollte auf dem Marktplatz von Knurr'kha nach ihr suchen. (Index 8)

Ich habe Khuzi genau dort gefunden, wo Darius meinte, dass sie wäre. Es wird Zeit, sie nach der Halskette zu fragen, die Rollin ihr gegeben hat. (Index 9)

Die Khajiit namens Khuzi meinte, sie hätte Rollins Halskette einem Händler verkauft. Atrius der Händler ist auf dem Weg zu Hadrans Karawane. Vielleicht kann ich ihn einholen, wenn ich mich beeile. (Index 10)

Atrius der Händler wurde auf der Straße von einem Rudel Werwölfe angegriffen. Er war sehr wütend, aber er meinte, sie wären wahrscheinlich auf dem Weg zur Heulwindhöhle. Sie liegt östlich von Weidenhain, südöstlich von dort, wo ich Atrius gefunden habe. (Index 11)

Ich habe es in die Heulwindhöhle geschafft. Ich muss das letzte Relikt für Rollin finden – die Krallenhalskette … offenbar handelt es sich dabei um ein echtes Artefakt, das der Verehrung von Hircine dient. (Index 12)

Ich habe alle drei Relikte, nach denen Rollin gesucht hat. Ich könnte sie zu ihm zurückbringen oder nach diesem „Meldil“ suchen, vor dem er solche Angst hatte. Ich bin mir sicher, dass Telengers Assistent sehr daran interessiert wäre, zu erfahren, weshalb ich im Besitz dieser Artefakte bin. (Index 13)

Ich habe beschlossen, Rollin dabei zu helfen, Telengers Lehrling zu werden. Ich sollte noch einmal mit ihm sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden