Online:Eine Stadt in Schwarz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Stadt in Schwarz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Stadt in Schwarz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt Euch Strastnocs Kopf
  2. Gebt Hauptmann Hjurrun den Kopf
  3. Geht zur Burg Immerfort
  4. Sprecht mit Glarikha
  5. Untersucht den Pranger
  6. Sprecht mit der Krähe am Pranger
  7. Inspiziert das Osttor
  8. Sprecht mit der Krähe auf der Kiste
  9. Sprecht mit Sir Jarnot
  10. Sprecht mit der Krähe im Gasthof
  11. Sprecht mit Königin Arzhela
  12. Erstattet dem Herzog Bericht
  13. Hört dem Herzog und dem Hauptmann zu
  14. Sprecht mit Herzog Renchant
  15. Untersucht die Königin des Bjoulsae
  16. Sprecht mit der Krähe an Bord
  17. Sprecht mit dem Kapitän des Schiffs
  18. Besorgt den Schlüssel
  19. Durchsucht den Laderaum des Schiffes
  20. Findet Beweise für das kaiserliche Komplott
  21. Versteckt Euch hinter dem Felsen
  22. Spioniert Kapitän Ahnu in der Gasse hinterher

Questverlauf

Reikmannen haben den Leuchtturm südlich von Immerfort eingenommen, aber Wachhauptmann Hjurrun hat den Wachen befohlen, sich zurückzuhalten. Ich habe mich bereit erklärt, die Reikmannen anzugreifen und den Kopf ihres Anführers zu holen. (Index 1)

Ich sollte den Kopf des Anführers der Reikmannen zu Hauptmann Hjurrun bringen. (Index 2)

Wachhauptmann Hjurrun wusste es sehr zu schätzen, dass ich den Kopf des Anführers der Reikmannen geholt habe. Er schlug vor, dass ich doch einmal zur Burg gehen und mit Herzog Renchant sprechen könnte. (Index 3)

Auf den Stufen, die in die Burg führen, hat mich eine junge Orkfrau angesprochen. Ich sollte mit ihr reden und herausfinden, was sie möchte. (Index 4)

Die Kammerjungfer der Königin hat mich gebeten, diskret Recherchen anzustellen, um die Verteidigungslage der Stadt einzuschätzen. Ich habe mich bereit erklärt, mit dem ehemaligen Wachhauptmann zu sprechen, die Verteidigungslinien am Osttor zu inspizieren und herauszufinden, warum ein rothwardonischer Flüchtling am Pranger steht. (Index 5)

Die Kammerjungfer hat mich gebeten, der Königin in der Kapelle des Heiligen Pelin von meinen Erkenntnissen zu berichten. (Index 6)

Königin Arzhela trauert noch und setzt derzeit ihre ganze verbliebene Kraft dazu ein, den Verwundeten und Obdachlosen zu helfen. Sie glaubt, Herzog Renchant sei besser dazu geeignet, die Verteidigung der Stadt zu übernehmen, und sie hat mich gebeten, ihm meine Erkenntnisse mitzuteilen. (Index 7)

Königin Arzhela trauert noch und glaubt, Herzog Renchant sei besser dazu geeignet, die Verteidigung der Stadt zu übernehmen. Sie hat mich gebeten, ihm meine Erkenntnisse mitzuteilen. Ich muss ihn aber erst sein Gespräch mit Hauptmann Hjurrun beenden lassen. (Index 8)

Ich habe Herzog Renchant von meinen beunruhigenden Erkenntnissen berichtet, aber er hat seine eigenen Pläne zur Rettung der Stadt. Eine der von mir gefundenen Spuren führt zu einem Schiff im Hafen – der Königin des Bjoulsae. Ich sollte mir dieses Schiff einmal näher ansehen. (Index 9)

Der Laderaum der Königin des Bjoulsae ist abgeschlossen. Ich muss einen Weg finden, den Schlüssel vom Kapitän oder der Mannschaft zu bekommen. (Index 10)

Ich habe Herzog Renchant von meinen beunruhigenden Erkenntnissen berichtet, aber er zeigte sich ausweichend und wenig hilfsbereit. Eine der Spuren führt zu einem Schiff im Hafen – der Königin des Bjoulsae. Ich sollte mir den Laderaum des Schiffes einmal näher ansehen. (Index 11)

Ich habe Herzog Renchant von meinen beunruhigenden Erkenntnissen berichtet, aber er reagierte eher ausweichend darauf. Eine der Spuren führt zu einem Schiff im Hafen – der Königin des Bjoulsae. Im Laderaum des Schiffs fand ich die gefesselte Kammerjungfer der Königin. Ich sollte herausfinden, was geschehen ist. (Index 12)

Die Kammerjungfer der Königin hat sämtliche Zweifel ausgeräumt. Anscheinend plant Herzog Renchant, die Stadt an die Kaiserlichen auszuliefern. Glarikha hat mich gebeten, Beweise zu finden, damit wir sie der Königin vorlegen können. (Index 13)

Die Kammerjungfer der Königin hat sämtliche Zweifel ausgeräumt. Anscheinend plant Herzog Renchant, die Stadt an die Kaiserlichen auszuliefern. Ich habe an Bord der Königin des Bjoulsae kaiserliche Befehle gefunden, die genau das belegen. Ich sollte Glarikha an den Docks treffen. (Index 14)

Herzog Renchant plant, die Stadt an die Kaiserlichen auszuliefern. Die Königin des Bjoulsae hat kaiserliche Spione in die Stadt gebracht. Ich muss dem Kapitän des Schiffes folgen und herausfinden, was sie sonst noch vorhaben. (Index 15)

Herzog Renchant plant, die Stadt an die Kaiserlichen auszuliefern. Kaiserliche Spione sind schon in der Stadt und bereiten sich darauf vor, die Kontrolle über sie zu übernehmen. Ich muss die Königin darüber in Kenntnis setzen. Ihre Kammerjungfer Glarikha hofft, dass das die Königin dazu bewegen wird, etwas zu unternehmen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden