Adventskalender

Online:Eine belagerte Stadt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine belagerte Stadt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine belagerte Stadt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Grab
  2. Verteidigt Tanval Indoril
  3. Betretet das Portal
  4. Untersucht das Lager des Bündnisses
  5. Betretet Davons Wacht
  6. Tötet Assassinen
  7. Findet Tanval Indoril
  8. Schaut Balreths Angriff zu

Questverlauf

Ich muss die Grabanlage erneut betreten. Das Tor zum Grabmal befindet sich auf der anderen Seite des Hofes, gegenüber der Hauptquartiere von Davons Wacht. (Index 1)

Ich sollte mich an den Bündnistruppen vorbei zum Pfarrhaus nördlich von Davons Wacht durchschlagen, um Tanval Indoril zu retten. (Index 2)

Ich sollte Tanval Indoril vor den Bündnistruppen beschützen, während er das Ritual vollzieht. (Index 3)

Ich sollte Balreth zusehen, während er die Truppen des Bündnisses angreift. (Index 4)

Jetzt da ich gesehen habe, wie einer der Brüder des Zwists die Armee des Dolchsturz-Bündnisses zerstört hat, sollte ich nach Davons Wacht gehen und mit Tanval Indoril sprechen. (Index 5)

Jetzt da ich die Macht von Balreth miterlebt habe, sollte ich zu Tanval Indoril zurückkehren. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden