Online:Eine ganz neue Idee

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine ganz neue Idee
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine ganz neue Idee ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt etwas Reifzeckenblut
  2. Holt das Fleisch vom Alten Stoßzahn
  3. Sprecht draußen vor der Höhle mit Farandor
  4. Schreibt die Geschichte auf
  5. Spritzt Blut auf die Tierhäute
  6. Versiegelt die Worte in der Feuergrube
  7. Bringt das Buch zu der Khajiit-Bardin in Talwacht

Questverlauf

Farandor braucht einige ungewöhnliche Materialien, um seine Geschichte aufzuzeichnen. Er hat mich gebeten, Blut von den Reifzecken in Talwacht sowie das Fleisch einer Kreatur namens „Alter Stoßzahn“ zu besorgen. (Index 1)

Ich habe die ungewöhnlichen Materialien gesammelt. Ich sollte sie zu Farandor bringen, der wahrscheinlich schon vor dem Insektenhain auf mich wartet. (Index 2)

Farandor sagte, ich könne die Worte „hervorlocken“, indem ich sie mit Reifzeckenblut ködere. Ich muss abwarten und schauen, was er damit meint. (Index 3)

Die Worte wurden von mir angezogen, wie Farandor es gesagt hatte – recht buchstäblich sogar. Da sie nun im Fleisch des Alten Stoßzahns gefangen sind, muss ich sie nur noch in der Feuergrube in Talwacht versiegeln. (Index 4)

Das „Buch“ ist fertig, und Farandor hat mich gebeten, es zu einer Bardin zu bringen, die schon darauf wartet. (Index 5)

Ich habe das Buch bei Shandi, der Khajiit-Bardin, abgegeben. Ich sollte herausfinden, was sie davon hält. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden