Online:Eine geteilte Familie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine geteilte Familie
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Eine geteilte Familie ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Sela
  2. Helft Sela beim Erreichen des Lagers
  3. Findet einen Weg, um den Eingang zum Lager zu öffnen
  4. Betretet das Lager
  5. Bringt das Schicksal von Selas Mann in Erfahrung

Questverlauf

Sela kann weder einen Weg an der Hauptbarrikade vorbeifinden, noch kann sie sich alleine durch die heimgesuchten Krypten kämpfen. (Index 1)

Es gibt offenbar einen Hintereingang ins Lager, doch die Tür ist verriegelt. Sela wird an der Tür warten, während ich einen Weg suche, um sie zu öffnen. (Index 2)

Der Eingang ins Lager ist nun entriegelt. (Index 3)

Sela sieht beunruhigt aus. (Index 4)

Sela macht sich Sorgen darüber, dass sie ihren Mann noch nicht gefunden hat. Möglicherweise weiß jemand im Lager, wo er ist. (Index 5)

Danus, der Anführer der Flüchtlinge, behauptet, Selas Mann hätte sich mit der Seuche angesteckt. Deshalb habe man ihn in den Krypten zurücklassen müssen. (Index 6)

Ich sollte Sela sagen, ob ich denke, dass sie hier sicher ist. (Index 7)

Ich habe beschlossen, dass es nicht sicher für Sela ist, im Lager zu bleiben. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden