Online:Eine harte Lektion

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine harte Lektion
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine harte Lektion ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Tanion
  2. Schaut Euch das Bosmer-Klassenzimmer an
  3. Sprecht mit Borchon
  4. Schaut Euch das Khajiit-Klassenzimmer an
  5. Trainiert mit den Aufsichten
  6. Sprecht mit Baham
  7. Holt die medizinischen Vorräte von Nurad
  8. Gebt Brinthir die medizinischen Vorräte
  9. Gebt den Schülern die medizinischen Vorräte
  10. Gebt Thalorel die medizinischen Vorräte
  11. Trefft Euch mit Zaban
  12. Geht zur Salzgischthöhle
  13. Besiegt Tanion
  14. Sprecht mit Ilara
  15. Kehrt zum Kolleg zurück

Questverlauf

Baham hat mir geraten, dass ich meine Nachforschungen mit einem Gespräch mit Tanion, dem Schulleiter des Kollegs, beginnen sollte. Ich denke, ich könnte auch Baham noch ein paar Folgefragen stellen. (Index 1)

Tanion hat mich gebeten, mir zwei Klassen im Hauptschulgebäude des Kollegs anzuschauen. (Index 2)

Nachdem ich mir einige Klassen angesehen hatte, hat Tanion mich gebeten, einige Übungsgefechte mit seinen Aufsichten draußen vor dem Schulgebäude zu absolvieren. (Index 3)

Ich hatte Gelegenheit, mir die Zustände der Misshandlungen aus erster Hand anzusehen. Es ist Zeit, wieder mit Tanion zu sprechen. (Index 4)

Baham kam zu mir gelaufen und meinte, sie könne mir das wahre Gesicht des Kollegs zeigen. (Index 5)

Baham hat mir erzählt, dass Studenten des Kollegs nicht behandelt werden, nachdem man sie geschlagen hat. Sie hat mich gebeten, mir bei einem Schüler namens Nurad ein paar Verbände abzuholen und sie auszuteilen. (Index 6)

Ich habe die Verbände und die Vorräte ausgeteilt, die Nurad mir gegeben hatte. Es ist Zeit, noch einmal mit Baham zu sprechen. (Index 7)

Baham hat mir berichtet, dass die Ausbilder ihre Freundin Ilara geholt haben. Sie möchte, dass ich mit dem Baandari-Händler Zaban über die Bewaffnung der Schüler spreche, während sie Unterstützung zusammentrommelt, um Ilara zurückzuholen. (Index 8)

Baham kam mit einigen ihrer Mitschüler herbeigelaufen. Ich sollte noch einmal mir ihr sprechen. (Index 9)

Baham hat mich gebeten, Ilara aus der Salzgischthöhle zu retten. Ich sollte mich auf den Weg dorthin machen. (Index 10)

Ich muss mich durch die Salzgischthöhle kämpfen, um Ilara zu suchen und zu retten. (Index 11)

Ich habe Tanion besiegt und Ilara gerettet. Ich sollte mir ihr sprechen, um mich zu versichern, dass es ihr gut geht. (Index 12)

Ilara ist in Sicherheit. Ich sollte die Salzgischthöhle wieder verlassen und mich bei Baham melden. (Index 13)

Ich sollte mich wieder bei Baham draußen vor der Salzgischthöhle melden. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden