Online:Eine mysteriöse Kuriosität

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine mysteriöse Kuriosität
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine mysteriöse Kuriosität ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Lest die Schriftrolle
  2. Öffnet die uralte Kassette
  3. Sprecht mit dem Ayleïdengeist
  4. Sucht nach einer Methode, um Euch mit ihm zu verständigen
  5. Zerstört das erste Artefakt
  6. Zerstört die Bindungsartefakte
  7. Zerstört das dritte Artefakt
  8. Zerstört das zweite Artefakt
  9. Überzeugt ihn, endgültig zu sterben

Questverlauf

Ich sollte die staubige Schriftrolle lesen. (Index 1)

Ich sollte versuchen, die uralte Kassette zu öffnen, um nachzusehen, was sie enthält. (Index 2)

Als ich die uralte Kassette geöffnet habe, ist vor mir ein Geist erschienen. Ich sollte mit diesem Geist sprechen und herausfinden, was er will. (Index 3)

Der Geist spricht eine Sprache, die ich nicht verstehe. Ich sollte nachsehen, ob ich in der unterirdischen Kammer etwas finden kann, womit ich mit ihm verständigen kann. (Index 4)

Ich habe einen Anhänger in Form einer goldenen Zunge gefunden. Er hat sich aufgelöst, als ich ihn berührte, aber zuvor hörte ich noch, wie mich ein magisches Flüstern umgab. Ich sollte zurückkehren und nachsehen, ob ich mich jetzt mit dem Geist verständigen kann. (Index 5)

Der Ayleïdengeist hat mich gebeten, drei Artefakte hier im Gewölbe zu zerstören, die ihn an es binden und ihn hier gefangen halten. (Index 6)

Ich habe die Artefakte zerstört, die den Ayleïdengeist an diesen Ort gebunden haben. Ich sollte zu ihm zurückkehren und ihn wissen lassen, dass ich erfolgreich war. (Index 7)

Ich habe den Ayleïdengeist überzeugt, aus dieser Welt zu scheiden und nach Aetherius weiterzuziehen. Ich sollte ein letztes Mal mit ihm sprechen und ihm dazu raten, sich gleich auf den Weg zu machen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden