Online:Eine ungewöhnliche Allianz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine ungewöhnliche Allianz aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eine ungewöhnliche Allianz
Von Aicantar von Schimmerheim, Sapiarch der Indoktrination

Drei Verbündete, deren Völker nur selten einer Meinung sind. Drei Völker, die so verschieden sind wie kaum drei andere auf dieser Welt. Drei Staaten, die im Krieg waren, solange es sie gibt, aber die in Friedenszeiten nicht in der Lage sind, ihre Meinungsverschiedenheiten beizulegen. Wir sind mehr als Verbündete, aber weniger als Freunde.

Und das muss sich ändern.

Unser Dominion wird von allen Seiten bedroht. Der Ebenherz-Pakt und das Dolchsturz-Bündnis greifen uns von außen an, aber es gibt andere Feinde im Inneren, die noch tödlicher und gefährlicher für unsere Allianz sind als sie.

Wenn unsere Verbundenheit im Krieg stark bleiben soll, müssen wir zu Friedenszeiten Beziehungen knüpfen und Allianzen schmieden. Unsere bosmerischen Jäger müssen Nahrung sowohl für unsere Zivilbevölkerung als auch für unsere Soldaten beschaffen. Unsere khajiitischen Händler müssen Güter und Waffen beschaffen. Und unsere altmerischen Zaubermeister müssen ihre Magicka weise einsetzen, um den Frieden ebenso zu gewinnen wie den Krieg.

Als ersten Schritt sollten wir zusammen feiern, dass ein Mitglied unserer Allianz, die Bosmer, ihren göttlichen Pakt mit einer Vereinigung ihrer beiden Anführer, dem Silvenar und der Grünen Dame, erneuern. Mögen alle Mitglieder des Aldmeri-Dominion diese Vermählung anerkennen und an den darauf folgenden Feierlichkeiten teilnehmen.

Wir wünschen dem Silvenar, der Grünen Dame und dem Volk der Bosmer alles erdenklich Gute. Möge diese neue Generation stark sein im Frieden und im Krieg.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden