Online:Eine verwelkte Blume

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine verwelkte Blume
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Notiz von Velsa
ESO Icon quest letter 002.png Brief an Velsa

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Eine verwelkte Blume ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Velsa in ihrem Garten
  2. Lest den Brief

Questverlauf

Ich sollte in Velsa in ihrem Garten sprechen. (Index 1)

Jemand hat Velsa einen gefalteten Brief in ihre Sachen geschmuggelt. Sie glaubt, er könnte mit ihrer Familie zu tun haben oder eine Falle sein. Ich sollte den Brief lesen, ehe ich der Sache weiter nachgehe. (Index 2)

Velsa erinnert sich an nichts Verdächtiges – abgesehen davon, dass ein halbnackter Nord sie angerempelt hat. Sie glaubt, dass ich ihn im Händlerlager vor der Stadt finden kann. Ich sollte ihn fragen, ob er irgendetwas über den Brief weiß. (Index 3)

Der halbnackte Nord meinte, er hätte die Khajiit, die ihn dafür bezahlt hat, den Brief an Velsa auszuliefern, in Knurr'kha getroffen. Ich sollte nach Schnittermark reisen und nachschauen, ob ich diese mysteriöse Khajiit finden kann. (Index 4)

Ich sollte im Gasthaus nachfragen, ob jemand etwas über diese mysteriöse Khajiit weiß. (Index 5)

Ich habe die Bedienstetenräume betreten. Jetzt sollte ich mit Narahni sprechen und sie fragen, ob sie den Brief an Velsa geschrieben hat. (Index 6)

Narahni hat tatsächlich den Brief an Velsa geschickt. Ich habe sie überzeugt, nach Abahs Landung zu kommen, um sich persönlich mit Velsa zu treffen. Ich sollte dort nach ihr sehen. (Index 7)

Ich sollte mit Narahni sprechen, bevor ich sie für das Gespräch zu Velsa bringe. (Index 8)

Da Narahni jetzt dafür bereit ist, sollte ich sie durch das Lagerhaus und den Geheimgang in Velsas abgeschiedenen Garten führen, damit die alten Freundinnen wieder vereint sind. (Index 9)

Velsa und Narahni scheinen ihre früheren Streitigkeiten beigelegt zu haben. Ich sollte mit Velsa sprechen, um zu erfahren, ob sie noch etwas von mir möchte. (Index 10)

Velsa und Narahni haben einander wiedergefunden, und trotz der verlorenen Jahre wirken sie beide glücklich. Ich sollte mit Velsa sprechen, um zu erfahren, ob sie noch etwas von mir möchte. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden