Online:Einfach verlegt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Einfach verlegt
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Zweizack.png Gabel der Gänsehaut
ESO Icon quest magesguild wabbajack.png Wabbajack
ESO Icon justice stolen book 002.png Der Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Einfach verlegt ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Valaste
  2. Sprecht mit Shalidor
  3. Wartet darauf, dass Shalidor das Portal öffnet
  4. Betretet das Portal
  5. Sprecht mit Haskill
  6. Erkundet Vuldngrav
  7. Untersucht die Truhe
  8. Besiegt die Draugr
  9. Bringt die Gabel zurück
  10. Sammelt Essenz
  11. Schaut Euch die Überbrückung an
  12. Aktiviert ein Skarabäussiegel
  13. Tötet Sahdina den Skorpion
  14. Sammelt Sahdinas Essenz
  15. Aktiviert das Skorpionsiegel
  16. Tötet Rashomta die Spinne
  17. Besorgt Rashomtas Essenz
  18. Aktiviert das Spinnensiegel
  19. Setzt die Schlüsselkugel ein
  20. Wartet darauf, dass sich das Grabmal öffnet
  21. Bringt den Stab zurück
  22. Kehrt auf die Schauderinseln zurück
  23. Sprecht mit Sheogorath
  24. Probiert den Wabbajack aus
  25. Sammelt das Buch ein
  26. Sammelt Essenzen
  27. Tötet Sahdina die Skorpionin
  28. Verwendet den Schlüsselkristall

Questverlauf

Shalidor ist aufgetaucht und hat mir mitgeteilt, dass Valaste die Übersetzung des ersten Buchs beendet hat. Ich muss sie in der Magiergildenhalle ausfindig machen. (Index 1)

Shalidor hat sich darauf vorbereitet, ein Portal auf die Inseln zu erschaffen. Ich sollte mit ihm im hinteren Teil der Magiergilde sprechen. (Index 2)

Shalidor wirkt einen Zauber, um ein Portal auf die Schauderinseln zu öffnen. Ich muss abwarten, bis er fertig ist. (Index 3)

Ich sollte durch das Portal treten, das Shalidor erschaffen hat. (Index 4)

Haskill hat schon auf meine Ankunft auf den Inseln gewartet. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was Sheogorath für mich vorgesehen hat. (Index 5)

Haskill schickt mich an einen Ort namens Vuldngrav, um eine … Gabel zu bergen. Ich sollte durch das Portal treten, das er für mich erschaffen hat. (Index 6)

Ich muss Vuldngrav erforschen, um die Gabel zu finden, die Sheogorath verlegt hat. (Index 7)

Shalidor wies mich auf eine Art Truhe in der Ecke des Raumes hin. Ich sollte sie mir einmal ansehen. (Index 8)

Die Untersuchung der Truhe hat den Drachenpriester Korthor wütend gemacht. Ich muss die Draugr überleben, die er mir auf den Hals hetzt. (Index 9)

Nachdem ich die Draugr überlebt habe, hat Korthor mich zu sich beordert. Ich sollte zu seinem Grabmal gehen. Er könnte die Gabel haben, die ich suche. (Index 10)

Ich habe es zu Korthors Grab geschafft. Es ist an der Zeit, die Gabel zu erlangen – koste es, was es wolle. (Index 11)

Haskill ist erschienen, als ich die Gabel gefunden hatte. Ich sollte nachhorchen, was er zu sagen hat. (Index 12)

Haskill schickt mich an einen Ort namens Asakala, um einen Stab zu bergen. Um dort hinzugelangen, muss ich durch das Portal treten, das er erschaffen hat. (Index 13)

Ich habe Asakala erreicht. Ich sollte mit Shalidor über diesen Ort sprechen. (Index 14)

Ich muss Essenzen sammeln, um sie in die Skarabäusplatte einer der Statuen fließen zu lassen. Shalidor hat mir einen Zauber gewährt, der mir helfen wird, Essenzen anzuziehen, aber ich kann nur vier Essenzen auf einmal damit sammeln. (Index 15)

Ich habe die Essenzen, die ich brauche, um eines der Skarabäussiegel zu aktivieren. Ich sollte die Essenzen einsetzen, die ich gesammelt habe. (Index 16)

Ich habe die nötige Essenzen, um das verbleibende Skarabäussiegel zu aktivieren. Ich sollte die Essenzen einsetzen, die ich gesammelt habe. (Index 17)

Ich habe die zwei Siegel am Eingang der Ruine aktiviert. Shalidor könnte wissen, wie man die hinteren beiden Siegel aktiviert. (Index 18)

Ich muss eines der zwei Siegel an den hinteren Statuen im Tal aktivieren. (Index 19)

Ich muss Maleels General Sahdina töten, um an ihre Essenz zu kommen. (Index 20)

Ich habe Rashomta vernichtet. Jetzt muss ich ihre Essenz sammeln. (Index 21)

Ich habe Sahdina vernichtet. Jetzt muss ich ihre Essenz sammeln. (Index 22)

Nachdem alle Statuen aktiviert wurden, ist der Schlüsselkristall über der Feuerschale erschienen. Ich muss ihn aktivieren, um Maleel al-Akirs Grabmal zu öffnen. (Index 23)

Ich muss darauf warten, dass sich das Grabmal öffnet. (Index 24)

Da das Grabmal nun offen ist, kann ich es betreten und Maleel töten, um den Stab zu bekommen. (Index 25)

Sobald ich den Stab hatte, ist Haskill erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 26)

Ich muss durch das Portal treten, um auf die Schauderinseln zurückzukehren. (Index 27)

Als ich auf die Schauderinseln zurückkehrte, wartete Sheogorath schon auf mich. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 28)

Sheogorath möchte, dass ich seinen Stab an den „Bewohnern“ der Inseln ausprobiere. (Index 29)

Ich habe Sheogoraths Stab ausprobiert. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 30)

Sheogorath hat mir gesagt, dass ich mir das Buch nehmen soll. Endlich! Es wird Zeit, mir das Buch zu schnappen und weiterzuziehen. (Index 31)

Ich sollte mit dem Buch zu Valaste in der Magiergilde zurückkehren. (Index 32)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden