Online:Einrichtungspaket: Schatten und Stein

Werbung (Nur für Gäste)

Einrichtungspaket: Schatten und Stein (engl. Stone and Shadow Furnishing Pack) ist ein Paket von The Elder Scrolls Online.

Durch meine Hand fließt Blut durch die Marsch. Durch meine Tat wird die Marsch genährt und fruchtbar gemacht. Durch meine stille Wache kann der Hist erblühen. Ehrt mein Tun, o Sithis, denn meine Brüder haben nur Furcht für mich übrig. Wacht nicht über mich, o Sithis, denn nur meine eigene Stärke ehrt Euch.

Fundort

Das Paket konnte vom 17. bis 31. Januar 2019 im Kronen-Shop für 4.000 Kronen erworben werden.

Inhalte

Das Paket beinhaltet diverse Einrichtigungsgegenstände.

Der Weg des Schattens
Pflanze, geschlossene Marschaloe (2x)
Pflanze, Histknolle (2x)
Pflanze, Marschaloe (2x)
Pflanze, verzweigte Histknolle (4x)
Schrein, gesalbte Sithisfigur
Schrein, gesalbter lauernder Sithis
Sithis das hungernde Dunkel
Stele, Histanbau (2x)
Stele, Histwächter (4x)
Trübmoor-Feuerschale, Schüssel (2x)
Trübmoor-Kerze, flacher Knochen (2x)
Trübmoor-Kerze, Muschel auf Stand (4x)
Trübmoor-Kerzen, Knochengruppe (2x)
Trübmoor-Kerzenständer, Schlagholz (2x)
Trübmoor-Kerzenständer, Treibholz (2x)
Trübmoor-Podest, graviert
Trübmoor-Thron, graviert
Trübmoor-Totem, Leuchtfeuer (2x)
Übungsvoriplasma

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden