Online:Einsame Flucht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Einsame Flucht
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png Rhanbiqs Notizen
ESO Icon quest key 001.png Rhanbiqs Schatullenschlüssel
ESO Icon quest key 001.png Küchenschlüssel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Einsame Flucht ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Zeira
  2. Sucht nach dem Wüstenfalken in Marbruk
  3. Hat TG1 aufgegeben
  4. Lest die Notizen von Rhanbiq
  5. Sucht nach Bellulor Gerüchteschwund im Marbruk-Unterschlupf
  6. Aldmeri
  7. Findet Nicolas in Grahtwald
  8. Sprecht mit Volunidai
  9. Findet einen Weg in Volunidais Herrenhaus
  10. Nicolas sieht Euch
  11. Verlasst Nicolas
  12. Meldet Euch bei Zeira

Questverlauf

Ich sollte Zeira in Hews Mähne treffen, einer Taverne in Abahs Landung. (Index 1)

Zeira vermutet, dass Nicolas dem Eisenrad entkommen ist. Sie hat von jemandem erfahren, der der „Wüstenfalke“ genannt wird und sich nach Nicolas erkundigt hat. Sie hat mich gebeten, den Wüstenfalken in der Stadt Marbruk in Grünschatten zu finden und Kontakt zu ihm aufzunehmen. (Index 2)

Der „Wüstenfalke“ ist Rhanbiq, der ehemalige Oberinspektor des Eisenrads! Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, worin sein Interesse an dieser Sache begründet liegt. (Index 3)

Rhanbiq scheint bereit zu sein, mir zu helfen. Er hat mir einen Schlüssel für seine Schatulle gegeben. In ihr befinden sich seine sämtlichen Notizen zur Spur, die Nicolas hinterlassen hat. (Index 4)

Rhanbiq hat erfahren, dass Nicolas in der Stadt gesehen wurde. Er vermutet, dass ein Einheimischer namens Bellulor mehr wissen könnte, aber er konnte ihn noch nicht aufspüren. Ich sollte nach Bellulor im Marbruk-Unterschlupf in Grünschatten suchen. (Index 5)

Ich sollte mit Bellulor sprechen. Er könnte wissen, wo ich Nicolas finden kann. (Index 6)

Bellulor hat bestätigt, dass Nicolas mit einer Hochelfin namens „Volu“ in der Stadt war. Sie wollten nach ihrer Rückkehr in ihr Herrenhaus in Grahtwald heiraten. Ihr Anwesen soll irgendwo in der Nähe der Stadt Anfurt liegen. (Index 7)

Ich habe das Herrenhaus gefunden, dass Volunidai gehört – der Hochelfin, die mit Nicolas gesehen wurde. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, was ich über seinen Aufenthaltsort herausfinden kann. (Index 8)

Volunidai meinte, Ihr Gatte wäre ein Kaiserlicher namens Vantus und nicht Nicolas. Als ich sie darum bat, mit ihm sprechen zu dürfen, bestand sie darauf, dass ich gehe. Ich sollte nach einem Weg in ihr Herrenhaus suchen. (Index 9)

Nicolas und Vantus sind ein und dieselbe Person. Ich muss mich entscheiden, was mit ihm geschehen soll. Zeira hat sein Schicksal in meine Hände gelegt. (Index 10)

Nicolas ist unversehrt. Ich sollte nach Abahs Landung zurückkehren und Zeira über sein Schicksal in Kenntnis setzen. (Index 11)

Die Angelegenheit mit Nicolas scheint geklärt zu sein, aber ich sollte mit Zeira in Abahs Landung sprechen, um ganz sicherzugehen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden