Online:Eislefs Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eislefs Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eislefs Tagebuch

– Ein Skeever ist heute ins Haus eingedrungen. Frirhild ist beinahe aus ihrem Kleid gesprungen. Habe die Hälfte meines Mets auf den Boden verschüttet, weil ich so sehr lachen musste.

– Habe einen neuen Landarbeiter eingestellt. Guter Junge. Die anderen Straßenratten in Riften haben ihn Hramdin Dauerlächler getauft. Vielleicht ein Mann für Raerana, wenn sie ein wenig älter ist?

– Musste heute mit Bar-Neeus in Riften handeln. Die verdammte Echse betrügt mich jedes Mal. Hatte kaum genug Geld für ein paar Getränke auf dem Nachhauseweg. Wie immer hatte Frirhild ihre Meinung dazu.

– Dieser verdammte Elf trieb sich heute schon wieder auf dem Hof herum. Wenn er wieder um Raes Hand anhält, wird er meine zu spüren bekommen. Er ist nicht gut genug für sie.

– Raerana lernt es einfach nicht. Musste ihr diesen Morgen beibringen, ihren Mund zu halten. Frirhild hätte beinahe etwas gesagt, aber hat sich gezügelt. Sehr gut. Ich weiß, was für meine Mädchen am besten ist. Heute wird ein guter Tag werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden