Online:Ejukki

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ejukki geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ejukki.
Ejukki
ESO Ejukki.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Ejukki ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Ejukki Jeder hier möchte nur Telenger beeindrucken. Das ist das Einzige, was Ejukki tagein, tagaus hört.
Spieler Ihr seid nicht hier, um Telenger zu beeindrucken?
Ejukki Nein. Diese ist zum Lernen hier. Die anderen wollen nur im Rang aufsteigen. Ejukki sucht nach wahrem Wissen.

Der Artefaktor hat diese wegen ihrer Fähigkeiten als Schülerin angenommen. Und nicht wegen irgendeines verschwurbelten Empfehlungsschreibens.

Spieler Ihr denkt, die anderen hätten gelogen, um an dieser Expedition teilnehmen zu können?
Ejukki Telenger ist brillant, aber naiv. Sein Wissen über Archäologie ist enorm. Doch sein Wissen darüber, was Leute so alles zu ihrem Verhalten antreibt, weist große Lücken auf.
Ejukki Diese ist froh, dass jemand die Situation unter Kontrolle bringen konnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden