Online:Elannie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elannie geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Elannie.
Elannie
ESO Elannie.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Elannie ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Elannie Mein armer Vater. Verdammte Daedra!
Spieler Es ist gefährlich hier. Ihr müsst hier verschwinden.
Elannie Ich kann nicht. Ich habe Vater versprochen, auf ihn zu warten. Ich werde nicht ohne ihn gehen!
Spieler [Überreden] Er würde nicht wollen, dass Ihr hier sterbt, während Ihr auf ihn wartet.
Spieler Wo ist er?
Elannie Er ist los, um nach Pirtar zu schauen. Ich glaube, wir haben sein Haus einstürzen gehört! Der arme Kerl.


Bitte findet meinen Vater. Sein Name ist Almion.

Spieler Ich komme wieder.
Elannie Habt Ihr ihn gefunden?
Spieler Es tut mir leid, aber Euer Vater ist tot. Ich habe seinen Anhänger gefunden.
Elannie Nein! Das kann nicht wahr sein. Es darf nicht wahr sein. Er … er war doch eben noch da.


Gut. Gut, ich gehe ja schon.

Spieler Die Soldaten werden Euch beschützen.
Elannie Mögen die Acht über meinen armen Vater wachen.
Elannie Er ist los, um nach Pirtar zu schauen. Ich glaube, wir haben sein Haus einstürzen gehört! Der arme Kerl.

Bitte findet meinen Vater. Sein Name ist Almion.

Elannie Ich hoffe, es geht ihm gut.
Elannie Nein! Das kann nicht wahr sein. Es darf nicht wahr sein. Er … er war doch eben noch da.

Gut. Gut, ich gehe ja schon.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden