Online:Eldwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eldwen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Eldwen.
Eldwen
ESO Eldwen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Eldwen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Himmelswacht anzutreffen ist.

Dialoge

Eldwen Entschuldigt, kann ich Euch helfen? Ich bin hier ein wenig beschäftigt. Der Meister hat mir viele Aufgaben gegeben und nur wenig Zeit, um sie zu erledigen.
Spieler Was macht Ihr da?
Spieler Warum ist diese Rüstung hier?
Eldwen Meine Studien für heute. Telenger selbst ist mein Lehrmeister. Er hat mir aufgetragen, die Geheimnisse zu entschlüsseln, die in diesen Relikten aus Schattenfenn verborgen sind.
Eldwen Das ist keine Rüstung! Das ist ein Dwemerzenturio, der neulich in einer Ruine in Hochfels entdeckt wurde. Von Telenger dem Artefaktor höchstpersönlich katalogisiert und als Forschungs- und Ausstellungsstück zum Emporium gebracht. Natürlich nur für begrenzte Zeit.
Spieler Warum nur für begrenzte Zeit?
Eldwen Wie jeder Lehrling Euch erklären könnte, geht von Dwemerruinen Dwemermagie aus. Dieses Konstrukt würde fern von seinem Zuhause mit all den Zahn- und Schwungrädern nicht lange halten. Es ist eine Schande.

Trotzdem ist er ziemlich eindrucksvoll. Zieht an dem Hebel dort und seht selbst!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden