Online:Elengil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elengil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Elengil.
Elengil
ESO Elengil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Elengil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Dialoge

Elengil Die Geister sagten mir, dass noch ein Außenseiter nach Dornbruch gekommen ist.
Spieler Wer anders?
Spieler Erzählt mir vom Wildkönig.
Elengil Ja. Vor Euch war ein hübsches Altmermädchen hier.

Sie sucht nach unserem Wildkönig. Wonach sucht Ihr?

Spieler Ich suche nach Rekruten für das Aldmeri-Dominion.
Elengil Wie soll ich es nur erklären … er ist viele Dinge.

Die hohen Felsen und die Bäume um das Dorf herum, meint Ihr, es würde sie kümmern, wenn sie auf uns herabfielen? Könnte es sie überhaupt kümmern?

Spieler Vielleicht.
Spieler Nein.
Elengil Eine Außenstehende mit einem offenen Geist!

Das Wesen des Wildkönigs gleicht dem der Felsen und Bäume. Er versteht weder Schmerz noch Leid. Und doch ist er freundlich und gerecht. Das wusste ich sofort, als ich ihn sah.

Spieler Ihr habt den Wildkönig getroffen?
Elengil Als ich noch ein Kind war, ja. Meine Großmutter gehörte zu den ersten Bosmer, die nach Dornbruch kamen. Das war lange vor dem Aldmeri-Dominion und der Hochelfenstadt aus Stein.

Der Wildkönig baute dieses Dorf für unsere Ahnen.

Spieler Warum wird das Dorf Dornbruch genannt?
Spieler Was hat Euch Eure Großmutter über den Wildkönig erzählt?
Spieler Erzählt mir darüber, wie Ihr den Wildkönig getroffen habt.
Elengil Vor langer Zeit gab es einen Krieg in diesem Teil von Valenwald. Es gibt viele vergessene Geschichten über diesen Krieg, doch eine riesige Wand aus Dornen wurde um das errichtet, was heute der Hof des Wildkönigs ist.

Dieses Dorf war der einzige Durchlass zum Hof.

Spieler Der Bruch in den Dornen.
Elengil Genau!
Elengil Er hat sie an einen schrecklichen, aber weit entfernten Sturm erinnert. Etwas von großer Schönheit, das zu furchterregender Zerstörung fähig ist.

Sie sagte, er konnte einen Hügel aus dem Boden oder einen Baum aus einem Samen wachsen lassen. All dies tat er mit spielerischer Leichtigkeit.

Elengil Von allen Mitgliedern des ursprünglichen Stamms, der hierherkam, lebte meine Großmutter am längsten. In jener Nacht, in der sie starb, sah ich ihn zwischen den Bäumen stehen.

Ihr Stamm waren seine ersten Freunde, glaube ich. Es schien fast, als ob er trauern wollte, aber nicht wusste, wie das geht.

Spieler Wie sah er aus?
Elengil Es ist schon viele, viele Jahre her. Ich war noch ein Kind.

Er war sehr groß und hatte ein schlankes, hübsches Gesicht. Am besten erinnere ich mich an seine Krone. Aus knorrigen Wurzeln, die sich hoch über sein Haupt erhoben. Und sie lebte. Er trug eine lebende Krone.

Elengil Woher wisst Ihr das? Habt Ihr mit einem Felsen gesprochen?

Das Wesen des Wildkönigs gleicht dem der Felsen und Bäume. Er versteht weder Schmerz noch Leid. Und doch ist er freundlich und gerecht. Das wusste ich sofort, als ich ihn sah.

Elengil Die Geister sind sich Eurer Ziele nicht sicher. Die Waldelfen von Dornbruch versuchen, Krieg um jeden Preis zu vermeiden. Ihr werdet ihnen versichern müssen, dass Eure Feinde es wert sind, sich gegen sie zu verbünden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden