Online:Elethien

Werbung (Nur für Gäste)
Elethien
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Elethien ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz und Hundingshafen anzutreffen ist.

Dialoge

Elethien Wir haben uns alle geeinigt. Er wird sich für das eine oder das andere entscheiden. Oder wir werfen ihn über Bord!

Elethien Ich glaube ihm nicht wirklich, dass er ein Kapitän ist. Aber bei seinem Aussehen ist mir das auch einerlei.
Elethien Ich kann gar nicht erwarten, Jakarns Kampfnarben zu sehen. Er hat sicher überall welche.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden