Online:Elise

Werbung (Nur für Gäste)
Elise
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Elise ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Knochenknacker-Ruinen anzutreffen ist.

Dialoge

Elise Still! Nicht sprechen. Ich muss zuhören. Ich muss zurück in den Traum.
Spieler Ich bin hier, um zu helfen. Folgt mir.
Elise Nein. Ich muss hierbleiben. Das ist meine Strafe. Ich hätte das Totem nicht anfassen sollen. Ich dachte … es spielt keine Rolle, was ich dachte. Ich lag falsch!

Und die Stimme sagt, ich müsse hierbleiben. Es ist nicht so schlimm. Ich kann schlafen. Und träumen.

Spieler [Einschüchtern] Ist die edle Löwengarde denn so sehr verkommen? Verschwindet auf der Stelle! Das ist ungeheuerlich.
Spieler Kommt mit mir.
Elise Von Euch Hurensohn nehme ich doch keine Befehle an! Ihr … Ihr habt vollkommen recht. Ich kann nicht hierbleiben. Was habe ich mir nur gedacht?

Ich gehe, und alle Daedra, die mir in die Quere kommen, wandern schnurstracks ins Reich des Vergessens! Weil ich sie töten werde!

Elise Ich stehe in Eurer Schuld, Fremder.

Lebt wohl.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden