Online:Ennis

Werbung (Nur für Gäste)
Ennis
ESO Ennis.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ennis ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Ennis Entschuldigt, aber ich kann jetzt nicht plaudern. Ich muss die Betten für ihre Ankunft vorbereiten.
Spieler Wessen Ankunft?
Spieler Ich suche nach Spähern des Dominions.
Ennis Die der Acht Göttlichen natürlich. Da wollen wir doch keine ungemachten Betten haben!
Ennis Ich habe vor ein paar Stunden ein paar Soldaten des Dominions gesehen. Ich glaube, der Bürgermeister hat den Waldelfen ihr Fleisch versprochen, aber ich könnte mich auch täuschen.

Es mussten Bettlaken gewaschen werden.

Spieler Was meint Ihr?
Ennis Die Waldelfen wollen ihre Herzen verspeisen, denke ich. So was machen die doch, oder? Die Herzen ihrer Feinde verspeisen?

Aber wenn Ihr mich entschuldigen würdet, ich muss mich auf ihre Ankunft vorbereiten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden