Online:Eraegaer der Blutrünstige

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eraegaer der Blutrünstige geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Eraegaer der Blutrünstige.
Eraegaer der Blutrünstige
ESO Eraegaer der Blutrünstige.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Eraegaer der Blutrünstige ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Marbruk anzutreffen ist.

Dialoge

Eraegaer der Blutrünstige Aus einer Taverne geworfen zu werden, ist eine furchtbare Sache – die Kneipenschlägereien werden einem genommen – und die Getränke.

Das Geheimnis liegt darin, zu trinken und zu kämpfen – und zwar still und heimlich.

Spieler Es muss bessere Orte für Abenteuer geben.
Eraegaer der Blutrünstige Haufenweise. Zum Beispiel ist da dieser Ort namens Kluftspitze, den man auch die Krypta der Herzen nennt.

Soll mal eine Magierschule gewesen sein. Jetzt spukt es an diesem Ort. Oder es gibt einen Fluch. Ich kann mir nie merken, was es ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden