Online:Errungenes Wissen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Errungenes Wissen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Errungenes Wissen ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Nehmt Kontakt mit den Bosmer auf
  2. Besiegt die Bosmer
  3. Nehmt erneut Kontakt zu den Bosmer auf
  4. Besiegt Baumthane Kerninn und seine Schergen
  5. Sprecht mit Hexer Carindon
  6. Untersucht Selenes Netz weiter
  7. Besiegt Langkralle
  8. Sucht nach Spuren von Selene
  9. Sucht nach einem anderen Weg in Selenes Sanktum
  10. Kehrt zur Barriere zurück
  11. Besiegt Selene

Questverlauf

Ich soll den Lehrling Patraud begleiten, damit er die Bosmer davon überzeugen kann, dass die Magiergilde ihnen nicht schaden will. (Index 1)

Die Bosmer greifen an. Sie müssen besiegt werden. (Index 2)

Lehrling Patraud wurde bei einem Angriff der Bosmer getötet. Ich sollte mit Hexer Carindon sprechen. (Index 3)

Hexer Carindon will versuchen, erneut Kontakt zu den Bosmer aufzunehmen. Ich sollte die Bosmer noch einmal zusammen mit Herbeirufer Ahainar-jo aufsuchen. (Index 4)

Die Bosmer greifen wieder an. Ich habe keine andere Wahl, als gegen sie zu kämpfen. (Index 5)

Herbeirufer Ahainar-jo wurde beim zweiten Angriff der Bosmer von Selenes Netz getötet. Ich sollte mir Anweisungen von Hexer Carindon holen. (Index 6)

Carindon hat mir aufgetragen, tiefer in den Wald vorzudringen, um mich dort umzusehen, während die Gildenmagier einen gefangenen Bosmer verhören. Ich sollte Selenes Netz weiter untersuchen. (Index 7)

Ein geschickter khajiitischer Jäger hat mich angegriffen. Ich habe keine andere Wahl, als ihn zu besiegen. (Index 8)

Ich habe den Khajiit Langkralle getötet, einen Jäger, der dieser mysteriösen „Selene“ treu ergeben war. Ich sollte mit Gesellin Mirondil sprechen. (Index 9)

Gesellin Mirondil und ich haben beschlossen, nach der mysteriösen Selene zu suchen, die sowohl der von den Magiern gefangene Bosmer als auch der von mir besiegte Khajiit erwähnt hatten. (Index 10)

Mirondil und ich haben ein Tor aus Ranken und Blättern gefunden. Ich sollte mit Hexer Carindon sprechen. (Index 11)

Während die Gildenmagier versuchen, die Barriere zu umgehen, die sie am Vordringen in Selenes Sanktum hindert, sollte ich einen anderen Weg dort hineinfinden. (Index 12)

Die Gildenmagier wurden von einem unbekannten Feind angegriffen. Ich sollte zur Rankenbarriere zurückkehren und ihnen helfen. (Index 13)

Hexer Carindon scheint verletzt zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 14)

Carindon wurde verletzt. Es ist nun also an mir, mich Selene zu stellen. (Index 15)

Ich habe Selene besiegt. Ich sollte mit Hexer Carindon sprechen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden