Online:Erwan Castille

Werbung (Nur für Gäste)
Erwan Castille
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Erwan Castille ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Erwan Castille Ich bin kein Krieger. Ich bin ein Kerzenmacher. Kerzen sind keine sonderlich guten Waffen, müsst Ihr wissen.
Spieler Was stimmt nicht?
Erwan Castille Geht nach Aldfelden, sagt er. Das ist sicherer, sagt er. Ich hätte nicht auf LeBlanc hören sollen.
Spieler Warum wart Ihr alle hier draußen bei diesen Fennen?
Erwan Castille Wir sind aus Camlorn. Dort gab es Ärger. Wir dachten, dass die Dinge in Aldfelden vielleicht etwas ruhiger wären. Aber dieser Tage scheint kein Ort mehr sicher zu sein.


Wenn meiner Elodie etwas zugestoßen ist, werde ich mir das nie verzeihen.

Spieler Ist Guy LeBlanc Euer Anführer?
Erwan Castille Mehr oder weniger. Er ist einfach jemand, der gerne den Ton angibt.


Es war seine Idee nach Aldfelden zu gehen, also fühlt er sich für diese Sache verantwortlich. Seine Schwester war unter den Frauen, die verschleppt wurden.

Erwan Castille Nun, wir leben noch.


Aber natürlich ist das nur eine Frage der Zeit. Selbst wenn wir den Vetteln entkommen können, gibt es immer noch die Werwölfe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden