Online:Estelin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Estelin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Estelin.
Estelin
ESO Estelin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Estelin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Estelin Das ist meine Angelstelle. Findet eine andere!
Spieler Ich suche nach einem Schriftrollenbehälter, der in den Fluss gefallen ist. Habt Ihr ihn gesehen?
Estelin Ehrlich gesagt ja! Tut mir leid, aber mein Bruder ist damit verschwunden. Egolor hat ihn selbst rausgefischt. Er war wirklich sehr schön … tolle Gravur, dunkles Holz. Sah teuer aus.
Spieler Wo ist er?
Estelin Das Grün soll ihn holen. Er hat Schulden bei Leuten in der Arena von Thizzrini. Er ist dort hingegangen, um den Behälter zu verkaufen und seine Schulden zu begleichen. Meist mietet er sich in ein kleines Haus ein, wenn er dort ist. Genau dort werdet Ihr ihn finden.
Spieler Dann werde ich nach ihm in der Arena suchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden