Online:Esteltin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Esteltin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Esteltin.
Esteltin
ESO Esteltin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Esteltin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Esteltin Lasst mich in Ruhe, Fremde. Ich bin sehr beschäftigt.
Spieler Was macht Ihr?
Esteltin Mein Vetter Condalin hat mich zum Flammenwart ernannt. Ich sorge dafür, dass die Schmiede während der Arbeitszeit gut befeuert bleibt.
Spieler Das klingt sehr wichtig.
Esteltin Ist es auch! Sogar so wichtig, dass ich zehnmal so viel bekomme wie diese Arbeiter hier. Ha!
Spieler Und wer ist Condalin noch gleich?
Esteltin Nun, er ist der Meisterschmied. Er leitet den ganzen Betrieb.


Er hält hier in der Gegend sämtliche Fäden in der Hand. Mit Erlaubnis des Stiftsvogts natürlich.

Esteltin Lasst mich in Ruhe, Fremde. Ich bin sehr beschäftigt.
Spieler Was macht Ihr?
Esteltin Mein Vetter Condalin hat mich zum Flammenwart ernannt. Ich sorge dafür, dass die Schmiede während der Arbeitszeit gut befeuert bleibt.
Spieler Das klingt sehr wichtig.
Esteltin Ist es auch! Sogar so wichtig, dass ich zehnmal so viel bekomme wie diese Arbeiter hier. Ha!
Spieler Und wer ist Condalin noch gleich?
Esteltin Nun, er ist der Meisterschmied. Er leitet den ganzen Betrieb.


Er hält hier in der Gegend sämtliche Fäden in der Hand. Mit Erlaubnis des Stiftsvogts natürlich.

Spieler Woran liegt das?
Esteltin Die Vorarbeiterin lässt mich die ganze Zeit schuften. Als mein Vetter noch lebte, war alles viel besser.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden