Online:Eveline Vette

Werbung (Nur für Gäste)
Eveline Vette
ESO Eveline Vette.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Eveline Vette ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Weihegrund des Finsteren anzutreffen ist.

Dialoge

Eveline Vette Ihr gehört nicht zu ihnen. Bitte, Ihr müsst mir helfen!
Spieler Was geht hier vor sich? Wo bin ich?
Eveline Vette Helft mir, mich von diesen Wurzeln zu befreien. Dann werde ich alles erklären.
Spieler Warum erklärt Ihr es nicht jetzt?
Spieler Was muss ich tun?
Eveline Vette Selbsterhaltung. Erst die Wurzeln, dann die Antworten.
Spieler Was kann ich tun?
Eveline Vette Der tote Schröter da drüben. Ich habe ihn getötet, bevor die Wurzeln mich packten. Schneidet ihm die Feuerdrüse heraus und verbrennt damit diese Wurzeln. Beeilt Euch!
Eveline Vette Wir haben Glück, dass Ihr mitgekommen seid! Wir haben eine Menge Arbeit.
Spieler Ich war beim Erntefest. Wie bin ich hierhergekommen?
Eveline Vette Das war kein Erntefest. Diese Leute waren Daedraanbeter, und wir schweben in schrecklicher Gefahr. Wir müssen aus diesen Tunneln entkommen!
Spieler Gibt es einen Weg hier raus?
Eveline Vette Wir sind direkt unter dem Baum. Nur dass er kein Baum ist. Er ist ein niederer daedrischer Fürst.


Die Wurzeln des Baums sind der Schlüssel. Er leitet finstere Energien durch sie, um dieses Taschenreich des Vergessens davon abzuhalten, in sich zusammenzufallen. Das Vernichten der Wurzeln wird ihm schaden.

Spieler Wie kann ich die Wurzeln vernichten?
Eveline Vette So wie Ihr mich befreit habt. Setzt Schröterdrüsen ein, um die Wurzeln in diesen Höhlen zu verbrennen. Das sollte ihn schwächen.


Ich plane währenddessen unsere Flucht. Sucht mich wieder auf, sobald Ihr die Wurzeln verbrannt habt.

Spieler Ich habe noch ein paar Fragen.
Eveline Vette Ja, das kann ich mir vorstellen.
Spieler Wer seid Ihr?
Spieler Wo sind wir?
Spieler Wie komme ich denn hierher?
Eveline Vette Eveline. Ich war Teil eines Magierzirkels, der die Grenzen seiner Beschwörungskunst auslotete. Ich würde sagen, wir hatten unerwartet durchschlagenden Erfolg. Abgesehen von der tödlichen Gefahr.
Spieler Was habt Ihr beschworen?
Spieler Was ist mit dem Rest Eures Zirkels geschehen?
Eveline Vette Einen niederen daedrischen Fürst. Auf dieser Ebene manifestiert er sich als riesiger Baum in der Mitte des Weihegrunds.
Spieler Ist all dies das Werk des Finsteren?
Eveline Vette Nein, das war nicht das Werk eines bretonischen Gottes. Das Wesen, mit dem wir es zu tun haben, ist ein Dremorafürst. Er hat die Gestalt des Finsteren angenommen, um die Leichtgläubigen in die Falle zu locken.
Spieler Warum genau habt Ihr dieses Ding beschworen?
Eveline Vette Die Suche nach göttlichem Wissen. Angeborene Neugier. Es hatte viele Gründe.


Hört mal, wenn wir gewusst hätten, dass dieses Ding unseren Zirkel der Verderbnis preisgibt, einen alten Erntegott verkörpert und den Lebenden die Seelen aussaugen würde, hätten wir es uns sicher anders überlegt!

Eveline Vette Tief unter den Wurzeln des Baums.
Spieler Aber wie kann sich all dies in einer Höhle im Hafen von Dolchsturz befinden?
Eveline Vette Wir sind nicht mehr in Glenumbra. Der Weihegrund und diese Tunnel existieren auf einer anderen Ebene. Einem Taschenreich. Je mehr der Baum wächst, desto größer wird dieses Reich. Wenn wir ihn nicht stutzen, könnte er halb Glenumbra vernichten.
Eveline Vette Viele wurden getötet. Ihre untoten Leiber streifen noch immer durch diese Tunnel.


Der Rest wurde von jenem Wesen verdorben, das wir beschworen haben. Sie sind jetzt geistlose Diener, die seinem Willen gehorchen. Sie erschufen das Erntefest, um arglose Reisende einzufangen und zu opfern.

Eveline Vette Ich kann nur vermuten, dass man Euch geopfert hat. Ich weiß nicht, warum Ihr nicht sofort verschlungen wurdet. Die Seelen der Lebenden sind wie Speis und Trank für dieses Ding.
Eveline Vette Nun. Ihr habt seine Aufmerksamkeit. Ich kann spüren, wie sich seine Energien verschieben. Er ist wütend.
Spieler Ich hoffe es. Ich habe seine Wurzeln verbrannt.
Eveline Vette Das hat ganz sicher seine Aufmerksamkeit geweckt. Jetzt müssen wir den Kampf zu ihm tragen.


Hier sind die Schröterdrüsen, die ich gesammelt habe. Wir müssen einen Weg finden, um sie direkt an den Dremora zu verfüttern.

Spieler Kurator Nicholas sagte, dass die Gegenstände, die wir auf dem Altar verbrannt haben, an den Finsteren verfüttert wurden.
Eveline Vette Nicolas lebt? Dieser verräterische, verlogene Bastard. Er war Teil unseres Zirkels. Wenn er noch lebt, ist er einen Handel mit dem Dremora eingegangen.


Aber Ihr könntet recht haben. Der Altar könnte die Antwort sein. Wir müssen Euch zurück in den Hain schaffen!

Eveline Vette Geht durch das Portal und vollendet das Ritual. Ich bleibe hier unten und verbrenne noch mehr Wurzeln.
Eveline Vette Ich habe es gespürt. Ein Wechsel in den Ebenen. Ist es geschafft?
Spieler Der Finstere ist nicht mehr.
Eveline Vette Keine Sorge. Ich habe meine Lektion gelernt. Solche mächtigen Daedra zu beschwören, ist ein riskantes Vorhaben. Beim nächsten Mal habe ich dreimal so viele Lehrlinge und Seelensteine bei mir.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden