Online:Evolitte Ginise

Werbung (Nur für Gäste)
Evolitte Ginise
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Evolitte Ginise ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Dolchsturz, Glenumbra und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Evolitte Ginise Oh! Ein Kunde! Darf ich Euch unser Angebot an edlen Hölzern zeigen? Bitte?


Tut mir leid, ich bin so aufgeregt. Es ist mein erster Tag.

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Schreinerin?

Evolitte Ginise Was für ein wunderbarer Tag! Ich könnte fast singen!
Spieler Ihr scheint glücklich zu sein.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Schreinerin?
Evolitte Ginise Wirklich? Ist das so offensichtlich? Einer der Soldaten der Kriegergilde hat mich gefragt, ob er mir in der Taverne einen ausgeben darf.

Er ist ein Nord, aber er scheint nicht einmal ansatzweise so laut und nervtötend zu sein, wie man mir weismachen wollte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden