Online:Für Mathal

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Für Mathal aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Für Mathal

Mein Neffe,

wenn du das hier liest, ist dein Onkel tot. Ich dachte, die Beute, die wir uns von Rakhad holen mussten, wäre in Düne. Aber dem war nicht so. Ich dachte, dass der Mondzucker und das Skooma eine Geldanlage wären. Aber dem war nicht so.

Mathal, er wird sich nicht mit mir begnügen. Ich habe das Haus dir und deiner Schwester hinterlassen. Schaff sie dort raus. Überzeuge sie davon, dass das Haus verflucht ist oder sowas. Schaff sie dort einfach raus und verkaufe es. Shuzura hat mehr Geld, als sie brauchen kann. Biete ihr das Haus günstig an.

Zahle Rakhad aus und erzähl Kalari nichts davon. Wenn du das richtig angehst, wird deiner Schwester nichts passieren, und sie wird niemals etwas davon erfahren. Wenn du es aber vermasselst und – nun, vermasselt es nicht!

Mögen die Monde dich behüten, Mathal.

– Enak-do
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden