Online:Fürst Arcady Noellaume

Werbung (Nur für Gäste)
Fürst Arcady Noellaume
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Fürst Arcady Noellaume ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Fürst Arcady Noellaume Noch ein Bandit in meinem Haus? Auf ihn, sage ich!


Wie war das, mein Schatz? Klang das nicht furchteinflößend?

Spieler Ich bin hier, um Euch zu retten. Dieses Wolfsweh wird es Eurer Familie erlauben, den Wölfen zu entgehen und zu verschwinden.
Fürst Arcady Noellaume Wir warten auf Euer Signal und begeben uns dann getarnt nach draußen. Welch ein Spaß!
Fürst Arcady Noellaume Sobald wir das Anwesen wieder bezogen haben, plane ich einen Jagdausflug. Dieses Abenteuer hat mein Blut in Wallung gebracht!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden