Online:Fürstin Eloise Noellaume

Werbung (Nur für Gäste)
Fürstin Eloise Noellaume
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Fürstin Eloise Noellaume ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Fürstin Eloise Noellaume Bitte verzeiht meinem Gatten. Er wird immer so enthusiastisch.
Spieler Seid Ihr verletzt?
Fürstin Eloise Noellaume Sobald Ihr meine Kassette findet, gebt gut auf sie acht, bis wir vor diesen feigen Banditen in Sicherheit sind.


Und seid vorsichtig. Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird, nur weil er mir hilft.

Spieler Ihr sagtet, dass nur Mitglieder Eurer Familie die Kassette öffnen können.
Fürstin Eloise Noellaume Ja. Meine Vorfahrin ließ das Kästchen anfertigen, um ihre Wertsachen zu schützen, während sie auf See war.


Das Kästchen war an ihr Blut gebunden, damit nur sie oder ihre Nachkommen es öffnen können. Seitdem wird es von der Mutter an die Tochter weitergegeben.

Spieler Was ist in der Kassette?
Fürstin Eloise Noellaume Nun, Schmuck natürlich. Um genau zu sein, enthält sie die Siegelringe der Noellaumes und die Ringe der Familien, die mit der unseren durch Heirat verbunden sind. Die Ringe werden von uns sorgsamst sortiert in diesem Kästchen aufbewahrt.


Viele dieser Ringe reichen schon Generationen zurück.

Fürstin Eloise Noellaume Oh je, Ihr hättet Euer Leben nicht für mich riskieren sollen.
Spieler Ist dies Eure Kassette?
Fürstin Eloise Noellaume Gefahren riskieren, nur um Schmuck für mich zurückzuholen. Unsere Familie wird sich Eurer immer erinnern.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden