Online:Fürstin Llarels Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fürstin Llarels Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fürstin Llarels Tagebuch

Welch sagenhaft wundervolle Höhle! Ich kann gar nicht glauben, dass sie so lange Zeit unbenutzt leer stand. Ich glaube, sie ist perfekt für meine Zwecke. Diese Höhle kann die Zuflucht werden, die ich mir immer erträumt habe. Endlich kann ich einen sicheren Ort schaffen für arme, missbrauchte Kwama und ihre Skribs schaffen.

Mein Vater war ein grausamer Mann und ich habe gesehen, wie er die Kwama in seiner Mine missbraucht und geplagt hat. Es war barbarisch, wie er all die armen Kreaturen in diese überfüllten Höhlen zwängte. Wie er ihren armem Körpern das Kwamasekret entrissen hat. Ich höre die armen Kreaturen immer noch schreien! Nun, ich werde solche Grausamkeit nicht mehr dulden.

Ich werde diese Höhle mit freien Kwama besiedeln und einen sicheren Hafen schaffen, wo sie ihre Skribs in Frieden und Sicherheit aufziehen können. Es wird ein Paradies für Kwama sein und mein Vermächtnis an die Welt.

Wo bekomme ich denn jetzt eine Kwamakönigin her?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden