Online:Faerin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Faerin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Faerin.
Faerin
ESO Faerin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Faerin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Faerin Arbeit ist Arbeit, sage ich immer. Davon gibt es nicht viel in den Tiefwäldern. Ich hatte gehofft, ich könnte etwas Geld sparen und nach Hause an meine Familie schicken.
Faerin Arbeit ist Arbeit, sage ich immer. Davon gibt es nicht viel in den Tiefwäldern. Ich hatte gehofft, ich könnte etwas Geld sparen und nach Hause an meine Familie schicken.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden