Online:Fahrtenbuch der Vagabund

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fahrtenbuch der Vagabund aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fahrtenbuch der Vagabund

Jahr eins, Tag 31

Die Verbindungen von Quartiermeister Oblan haben sich endlich bezahlt gemacht. Nachdem wir die Hälfte der Einnahmen unseres Schiffs aus früheren „Expeditionen“ dafür geopfert haben, fährt die Vagabund jetzt unter der Flagge der Königin. Solange wir auf unseren Abenteuern nur Schiffe des Pakts oder des Bündnisses behelligen, werden uns sämtliche Überschreitungen der Vagabund und ihrer Besatzung verziehen.

Lang lebe Königin Ayrenn!

Jahr eins, Tag 41

Anstatt auf Kaperfahrt zu gehen schieben wir jetzt Streife entlang der Küste. Uns wurde ein Freibrief auf gegnerische Schiffe erteilt, aber das bedeutet feindliche Kriegsschiffe, nicht Fracht- oder Händlerschiffe. Eine Menge harte Kämpferei für wenig Beute.

Unsere Befehle umfassen das Durchsuchen und Beschlagnahmen potenzieller Schmuggler, aber ich bezweifle, dass die Besatzung darauf groß Lust hat. Außerdem ist Quartiermeister Oblan mit den meisten von ihnen verwandt!

Jahr eins, Tag 63

Ich weiß nicht, welcher Gott meine Gebete erhört hat, aber langsam sehen die Dinge wieder besser aus. Meine Bitte nach „aktiveren“ Pflichten wurde vom Fürsten Gharesh-ri erhört, dem Sprecher der Mähne persönlich! Sein Bote überbrachte uns heute Morgen den Befehl, dass wir uns auf eine längere Reise vorbereiten sollen. Bisher wissen wir noch nichts Genaueres.

Jahr eins, Tag 65

Nun ja, da habe ich wohl bekommen, worum ich gebeten habe. Die Vagabund, ein schnelles Kaperschiff, soll mit Vorräten und Gepäck für eine Dominion-Expedition auf Khenarthis Rast beladen werden! Während die Meeresrouten um die Insel wahrscheinlich mit feindlichen Schiffen besetzt sind, sind wir Teil der Transportflotte.

Die Stimmung ist am Boden. Zumindest sieht das Wetter gut aus.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden