Online:Falindil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Falindil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Falindil.
Falindil
ESO Falindil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Falindil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Himmelswacht, Hundingshafen und Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Falindil Bier! Es bringt uns zusammen. Könnte ich Euch für etwas flüssigen Mut interessieren?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Brauer?

Falindil Robuste, auffällige Kleidung ist ein Muss für jeden wahren Freibeuter.


Ihr könnt welche von den Halunken hier in der Stadt kaufen, aber ist es nicht befriedigender, sie selbst anzufertigen?

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Tuchmacher?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden