Online:Farandares Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Farandares Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Farandares Tagebuch

Endlich, die Antwort! In meinen Träumen sah ich den einen, dessen Kraft mir dabei helfen wird, Falinesti zurückzubringen! Bald, sehr bald schon. Vielleicht wird es wieder ein Sundas sein.

Sundas. Spielt das Jahr eine Rolle? Der Monat? Wir trafen uns das erste Mal an einem Sundas. Und an einem Sundas verschwand er, viele Jahre später.

Zusammen mit den Gläubigen unternahm ich die Pilgerfahrt zu Falinestis anderen Stätten. Aber ich erinnerte mich daran, wie wir uns an einem Sundas bei Sommerstätte getroffen hatten, und da wusste ich, dass, wenn die Wandelnde Stadt zurückkehrt, sie zum Tal zurückkehren wird.

Und natürlich habe ich recht. Die Risse zwischen dem Sommerstätte und dem Reich des Vergessens zeigen, wie nahe die Stadt ist. An einigen Nächten sehe ich, wie Lichter durch die Portale scheinen, die ab und an kurz auftauchen.

Bald sind wir wieder vereint, und die unzähligen Jahre, die wir getrennt waren, bedeuten dann nichts mehr. Es wird wieder sein wie an jenem Sundas, als ich meine Hand das erste Mal in die seine gelegt hatte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden