Online:Feduria Llaren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Feduria Llaren geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Feduria Llaren.
Feduria Llaren
ESO Feduria Llaren.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Feduria Llaren ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht, Deshaan und Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Feduria Llaren Seit Kriegsbeginn war der Markt noch nie geschäftiger.
Spieler Habt Ihr jemand Seltsames gesehen, der sich hier herumgetrieben hat?
Feduria Llaren Lasst mich nachdenken.

Ah, ja! Ein Kaiserlicher, hochgewachsen, schroff, ziemlich flegelhaft. Er hat mich herumgeschubst, als ich auf dem Markt am Feilschen war. Er ist dann zur Ostseite der Stadt gelaufen, als ich ihn zur Rede stellen wollte. Typisch.

Spieler [Überreden] Ihr habt großes Glück. Er ist ein gefährlicher Verbrecher, der sich auf attraktive Damen wie Euch stürzt.
Spieler Erinnert Ihr Euch noch an irgendetwas anderes in Bezug auf ihn?
Feduria Llaren Er war unterwegs zu den Stallungen. Aber um Ehrlich zu sein, ich hatte ihn bis gerade eben völlig verdrängt. Ich weiß nicht, ob ich ihn wiedererkennen würde, falls ich ihn noch einmal sehe.

Feduria Llaren Seit Kriegsbeginn war der Markt noch nie geschäftiger.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden